„Herr Scheffe“ – Die ersten Filme sind fertig!

„Herr Scheffe“ ist eine Figur, die ich im Jahr 1999 entwickelt habe. Bisher ist sie als klassischer Strip (vier Bilder in Folge) in einigen Zeitschriften erschienen – unter anderem in der „w&v“, dem „journalist“, „impulse“ und „media & marketing“. Außerdem tauchte sie in verschiedenen Mitarbeitermagazinen auf und war „Testimonial“ einer American-Express-Kampagne in der „Zeit“. Jetzt gibt es die ersten Kurzfilme. Würde mich über ein Feedback an hallo@bulo.de freuen, wie die Clips gefallen. Wer weiß: Vielleicht gehen sie demnächst ja mal irgendwo in Serie und auf Sendung. Zum Anschauen bitte hier entlang oder auf die Bilder klicken:

Scheffe-Strips

Ach ja: Ein Buch gibt’s natürlich auch. Erschienen ist es 2003 im Verlag EuroKomm (ISBN 3-00-011975-2) …
Scheffe-Buch-Teaser