Eins der weltweit am besten gehüteten Geheimnisse der Menschheit hat sich in dieser Woche dank des unerschrockenen Einsatzes zweier Clap-Reporter lüften lassen: Was ist die Lieblingstasche von Hollywood-Star Bo Derek? DAS ist sie! Woher wir’s wissen? Weil wir diese auf der MGM-10-Jahres-Feier kurzerhand der „Traumfrau“ entwendeten …

Tasche_2

Drin war übrigens leider keine Probepackung ihres selbstentwickelten Parfüms für Haustiere. Aber mit einem einfachen Kamm wären @newshausen (l.) und @DerBulo auch schon zufrieden gewesen …

Daniel_Bo_Bulo

Das kleine beige Ding zauberte Derek übrigens zuvor aus dem großen schwarzen. Ach ja, und wie MGM-Chefin Christine Brand mit ihrer Gesangs-Einlage Bo Derek die Show stahl, sehen Sie in unserem neusten Clap-Clip.

(boe) Fotos: Daniel Häuser, API / Michael Tinnefeld