Short Cut Kaltner

Da ist momentan ’ne Menge los bei Microsoft. Trotzdem hatte sich Microsoft-Manager Oliver Kaltner für uns auf den Medientagen Zeit genommen, um Clap Rede und Antwort zu stehen. Denn eigentlich ist er selbst momentan viel auf Reisen und nur schwer erreichbar. Schreibt man ihm eine Mail, kommt oft nur ein kurzes „Please apologize any delay in reply. Brgds, ok“ zurück. Dabei ärgert er sich selbst oft über die vielen Abkürzungen und Anglizismen, die bei der Kommunikation in der IT-Branche kursieren.

Neben Kaltner haben übrigens auf der Clap-Couch in diesem Jahr auch noch folgende Medienmenschen platzgenommen: Konstantin Neven DuMont …

Neven DuMont

Astra-Boss Wolfgang Elsäßer …

Elsäßer2

Und AS&S-Geschäftsführerin Elke Schneiderbanger …

Schneiderbanger

(dh) Fotos: Medientage München