Sky-Oberkommunikator Wolfram Winter feiert heute Geburtstag. Ober besser gesagt: Er feiert ihn nicht. Denn obwohl ihm seine Kollegen einen fürstlichen Empfang bereitet haben, …

Winterthron

… zieht er offenbar die Arbeit vor. Ein Insider berichtet: „Er sitzt auch an seinem runden Geburtstag seit dem frühen Morgen am Schreibtisch, beantwortet Glückwünsche, treibt seine Kollegen sowie Mitarbeiter zu Höchstleistungen, und bereitet die morgige Kommunikation der Quartalszahlen vor …

Winterplatz

… aber seht Euch mal diese faltenfreie Stirn an. Kann es denn wirklich der Fünfzigste sein? Manche meinen, das sei ein Rechenfehler, oder Wolfram habe sich vor dreißig Jahren einfach mal älter gemacht, um an seinen ersten Top-Führungsjob zu kommen und kann jetzt nicht mehr zurück.“

Fotos: Alexander von Spreti & Informant