Mit obiger Zeichnung fragten wir bei Bestseller-Autorin Katja Kessler nach, ob sie auf den Medientagen München nicht zwischen uns auf der Clap-Couch Platz nehmen wolle – am besten zusammen mit ihrem Gatten Kai Diekmann. Zwar hat der „Bild“-Boss an diesem Tag leider keine Zeit. Kessler antwortete aber prompt, dass sie sich über die Einladung sehr freue und diese gern annehme. Allerdings: „Übel nehme ich nur den kleinen Busen!“

Kein Problem – wir legten gestalterisch nach und bedankten uns für die Zusage mit folgender Zeichnung, auf der sich Kessler nach eigener Aussage dann auch gleich wiedererkannt hat:

Clap-Couch_2

Die Eröffnungsveranstaltung der Clap-Couch-Reihe am Mittwoch, 22. Oktober um 16.00 Uhr scheint also launig zu werden …

Clap-Couch_3

(Bulo) Illus: Bulo; Fotos: Alexander von Spreti, Katja Kessler