Gerade einmal 2 mal 2 Zentimeter groß waren die größten Speisen, die in dieser Woche bei einer Kollektionspräsentation der Burda-Zeitschrift „Instyle“ und der Fashion-Marke Lodenfrey gereicht wurden. Fast alles streng vegetarisch natürlich. Dazu gabs feinsten Marken-Champagner im Münchner Shop. Doch ganz so klischeehaft war es am Ende nicht. Die Models und „Instyle“-Chefin Annette Weber sind dann überraschenderweise doch noch nach der Modenschau was „Richtiges“ Essen gegangen.

mercer2

Annette Weber (ganz links) scharte um sich übrigens eine ungeheure Vielzahl an bayerischem Hochadel. Auf der Gästeliste standen unter anderem:

Herzog Max und Herzogin Elizabeth in Bayern
Prinz Leopold und Prinzessin Ursula von Bayern
Prinz Alexandre und Prinzessin Astrid von und zu Liechtenstein
Prinz Michael und Prinzessin Christina von Baden
Christian Graf Bruges von Pfuel
themercre
Auf den Partys der Stadt auf keinen Fall fehlen darf mittlerweile Cathy Hummels, die stolz ihre neueste Kollektion vorführte.
(dh) Fotos: dh, Sallinger PR