Die saubunten Sendersäckchen von Kabel Eins

Wer in die Elite-Einheit der Kabel-Eins-Promo-Brigade aufgenommen werden will, der braucht Nerven wie Drahtseile und den unbeugbaren Willen, sich nicht entmutigen zu lassen. Davon konnte sich Clap am vergangenen Samstag auf einem Münchner Wochenmarkt überzeugen. Zwei unerschütterliche Damen mit klamottentechnischer Orangen-Haut sollten dort ein paar hippe Sendersäckchen unter die – leider nicht ganz so mengenhafte – Menge bringen …

Jute_2

Und obwohl die wenigsten tatsächlich zu einer Tasche griffen und die meisten davon sich sehr schnell der darin enthaltenen Programmbotschaft zu Rosins Restaurant-Rummel entledigten, liefen an diesem Morgen doch einige mit diesem auffallenden Accessoire herum. Hammer-Joke übrigens, liebe K1-Kreativ-Kompanie! Dafür spendiert euch Clap am nächsten Wochenende ein paar Freilandeier, abgemacht?

(Bulo) Fotos: Bulo