Veronika Elsäßer geht zu Sky

Comeback im Presseteam des Senders Sky: Ab sofort arbeitet Veronika Elsäßer in der Mannschaft von Kommunikationschef Wolfram Winter. Nach langer Pause ist sie damit als Senior Manager Consumer Communications zurück beim Unterföhringer Pay-TV-Riesen. Elsäßer war fast sieben Jahre lang in Elternzeit. Sie war bei Sky und Premiere Star zuvor bereits Senior Manager Marketing. Bei Kabel Deutschland war sie zwei Jahre Marketing-Managerin.

Trotz ihrer längeren Auszeit war die Diplom-Wirtschaftsingenieurin in den vergangenen Jahren im Mediengeschäft öfters präsent. Bei offiziellen Anlässen zeigte sie sich oft an der Seite ihres Mannes Wolfgang Elsäßer, dem bekannten Astra-Geschäftsführer, der in unmittelbarer Nähe des Sky-Headquarters in Unterföhring residiert.

(dh) Foto: Privat