Die piepsstimmigen Helium-Zombies von Fox

So, jetzt alle mal tief einatmen! Ja, es gibt sie: Medienunternehmen, die auch mal über sich selbst lachen können – und damit zulassen, das andere das auch tun. Um die aktuelle Staffel seiner Kultserie zu promoten, hat sich der „Walking Dead“-Sender Fox eins der Leitmotive daraus zur Brust genommen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Doch während die grünen Helium-Ballone in der Serie für Orientierung zwischen all den Halbtoten sorgen sollen, bescheren sie im folgenden Video vor allem den Lebenden heitere 57 Sekunden. Die Clap-Redaktion jedenfalls hat sich totgelacht (oder zumindest halbtot) und will seinen Lesern den Ulk nicht vorenthalten. Film ab!

YouTube video

Cut! – Wir hätten da noch ’ne Frage: Warum kommt eigentlich Senderboss de Ruiter nicht zu Wort? …

(Bulo) Foto/Video: Fox