Unter dem Motto „Die Liga des 13. Ordens“ lief in dieser Woche der bekannte „Shocking Shorts Award“ von NBC Universal. Nette Idee am Rande: die Mitarbeiter wurden in einem Organigramm mit Ritter-Styling in der Party-Location einzeln vorgestellt. Dabei ging der Sender erstaunlicherweise nicht nach Rangordnung im Unternehmen vor. Neben Senderchefin Katharina Behrends in der ersten Reihe stellten die Münchner eine Online-Redakteurin sowie einen Programmverantwortlichen vor.  Flache Hierarchien in der Theresienstraße?

20160629_005747_600

Großes Plakat mit den wichtigsten Mitarbeitern.

 

nbc

Übrigens: die Event-Location war mit dem bekannten Lenbach in der Ottostraße weniger ungewöhnlich also in den vergangenen Jahren. Viele Besucher fanden aber den selten genutzten Innenhof spannend. (dh)