Bald geht es ja richtig los mit der Score Media Group. Der Regionalvermarkter für die Zeitungsverlage startet in den nächsten Wochen durch. Das Management steht bereits fest und in dieser Woche wurden die Bosse bei einem Shooting hochprofessionell mit Makeup und Haar-Stylistin ins rechte Licht gesetzt. Clap war exklusiv vor Ort. Das zukünftige Büro von Score-Media-Group in den Highlight-Towers wurde dabei in ein Fotostudio umfunktioniert.

 

Der letzte Schliff für Geschäftsführer Heiko Genzlinger.

Judith Sterl, Chief Operation Officer Marketing, Personal und Business Operations, setzt noch schnell eine Nachricht ab, bevor es ins Blitzlichtgewitter geht.

Noch ganz entspannt: Heiko Genzlinger und Christian Zimmer, Sales-Chef.

Welches Outfit nehmen wir jetzt? Score-Mitarbeiterin Elke Häberle berät sich mit Robert Herrmann, Director Sales Strategy.

Das Licht steht.

Noch etwas Puder für Herrmann.

Die Location: Highlight-Towers.

Fotos und Text: Alexander von Spreti