Was für ein Medien-Bohei gestern rund um Tim Wieses ersten Auftritt als Showkämpfer der WWE. Die Kampf-Premiere von Tim „The Machine“ Wiese fand bekanntlich in der Münchner Olympiahalle statt. Clap-Fotograf Alexander von Spreti war vorne mit dabei und entdeckte Medienkämpfer und CEO der ProSiebenSat.1 Media SE Thomas Ebeling gleich in der ersten Reihe! Seine Affinität zum Wrestling ist dabei gar nicht so zufällig. Ebeling ist nämlich ausgebildeter Kickboxer, wie er desöfteren in Interviews zum Besten gab. Gemeinsam mit einigen Vertrauten verfolgte Ebling jedenfalls heißblütig den tobenden Kampf im Ring.

Tim Wiese im finalen Siegessprung.

sarah-valentina-winkhaus_florian-odendahl_sasha-banks_625

Sky-Moderatorin und Playboy-Model Sarah Valentina-Winkhaus (links) mit Schauspieler Florian Odendahl und WWE-Wrestlerin Sasha Banks.

cesaro_torsten-frings_tim-wiese_625

Kämpfer unter sich: Wrestler Cesaro, Ex-Mittelfeldspieler Torsten Frings und Neu-Wrestler Tim Wiese.

Bekennender Wrestling-Fan: Volks-Rock’n Roller Andreas Gabalier im WWF T-Shirt.

 

 

Foto: WWE Ben Pakalski, Alexander von Spreti