Polgar wechselt zu OnDemand Deutschland

Der bisherige Director Sales Development bei der deutschen Ericsson Broadcast und Media Services, Alain Polgar, wechselt mit sofortiger Wirkung zum VOD-Spezialisten OnDemand GmbH. Dort wirkt er ab sofort als neuer General Manager. Damit bleibt Polgar weiterhin in München, sein neuer Arbeitsplatz aber ist jetzt die Bavaria Filmstadt.

Die OnDemand GmbH ist ein Joint Venture zwischen der Tele München Gruppe und dem Unternehmen Vubiquity in London. Dies bislang zurückhaltende im deutschen Markt auftretende OnDemand hat nach eigenen Angaben das größte und modernste VoD-Zentrum seiner Art in der ganzen Welt. Plattform-Betreiber erhalten individuell gestaltete Filmpakete mit Blockbustern und Klassikern aller großen Hollywood Studios.

Foto: film-tv-video.de