Florian Kemeter verstärkt seit Jahresbeginn das Team von A+E Networks Germany. Der 37-Jährige folgt auf Isabell Musiol auf der Position des Marketing Manager, die sich neuen Herausforderungen stellen will. Kemeter soll für den deutschsprachigen Pay-TV Sender History neue Marketingmaßnahmen im Online und Offline-Bereich umsetzen.
 
Er berichtet an Nicola Fritz, Head of Marketing von HISTORY und A&E. Der gebürtige Münchner arbeitete zuletzt als Projektmanager im Marketing von RTLII, wo er verschiedene Programmformate betreute und 360 Grad-Kampagnen verantwortete. Kemeter verfügt über umfassende Kenntnisse des Pay-TV-Marktes und des Marketings. Mehr als sechs Jahre war er bei NBC Universal Global Networks Deutschland tätig, wo er zuletzt als Marketing Manager für den Pay-TV-Sender Syfy zuständig war. Zuvor arbeitete Florian Kemeter unter anderem für den Bayerischen Rundfunk.