Der langjährige Sky-Kommunikator Moritz Wetter ist neuer Vice President External Communications beim Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland. Er berichtet damit ab sofort direkt an Ralph Fürther, dem Senior Vice President Consumer Communications. Wetter ist ein echtes Sky-Gewächs und war zuvor jahrelang Head of Content und Director Content Communications bei den Unterföhringern. Zu den Bereichsmitarbeitern von Wetter gehören, wie in unserem Bild zu sehen, unter anderem Birgit Ehmann, Shoshannah Peter, Stephanie Schlayer und Stefan Bortenschlager.

Veränderungen gibt es auch an anderer Stelle in der Sky-Kommunikation. Nach dem Abgang von Jörg Allgäuer im letzten Jahr, Clap berichtete, wurde der Bereich Corporate Communications neu strukturiert. Marc Erras und Axel Rakette sind nicht mehr im Team. Neu hinzugekommen sind dagegen Damian Holmer und Tonja Graßmann. Julia Buchmaier ist Director Corporate & Media Relations. (dh)