Noch frischer, noch schöner, noch übersichtlicher: Wir haben in den letzten Wochen daran gearbeitet, den Online-Auftritt Medienevents.com noch weiter zu verbessern. Natürlich gibts ein neues Design; die wichtigste Neuerung aber betrifft die „Event-Galerie der Woche“. Sie ist ab sofort Aufmachermeldung auf der Homepage. Hier werden also die Fotos der wichtigsten Branchenveranstaltungen gezeigt. Wer uns künftig gute Bilder von seinem Event schickt, hat nun damit die Möglichkeit, prominent veröffentlicht zu werden. Bitte alle Sendungen, Events betreffend, künftig an events@medienevents.com. 

Medienevents.com hat sich zur Aufgabe gemacht, einen Überblick über die wichtigsten Galas, Shows und Events der Kommunikationsbranche zu bieten und wird unterstützt von den großen Verbänden VPRT, BDZV und BVDW .