Sie ist immer da, wenn sie auf großen Medienfesten gebraucht wird: Dauermoderatorin Barbara Schöneberger.  Auch in den vergangenen Tagen hatte sie einiges zu tun. Dabei kann sie sich dem Anlass entsprechend höchst unterschiedlich kleiden. Den Radio Advertising Summit 2017 in Düsseldorf moderierte die Schnellsprecherin an der Seite von Lutz Kuckuck in einem gewagten schwarzen Leder-Top.

bs2

Am darauf folgenden Tag war sie beim Deutschen Computerspielepreis im Berliner Westhafen schon wieder zur Stelle, diesmal in einem zweifarbigen Hosenanzug. Doch was war da los: Farbgebung und Design erinnerte stark an die Fahne der anarchosyndikalistischen Bewegung! Hat sich BS die Überwindung des kapitalistischen Systems auf den Leib schneidern lassen?

bs3

1200px-Anarchist_flag.svgDie offizielle Flagge der anarchosyndikalistischen Bewegung.

Fotos: Radio Advertising Award, Computerspielpreis