Wechsel im Führungszirkel der Marketingabteilung von Sky Media: Der Head of Business Marketing, Michael C. Huebner, hat das Unternehmen verlassen. Huebner war viereinhalb Jahre in verschiedenen Positionen im Unternehmen tätig. Eingestiegen ist er im Unternehmen als Head of External Relations & Stakeholder Communications. Zuvor war Huebner seit November 2013 Projektleiter Berlin im Bereich Regulatory Affairs & Public Policy.

Die Position von Huebner übernimmt Susanne Niesler, die nach 15 Monaten aus der Elternzeit zurückgekehrt und nun wieder an ihrer alten Position tätig ist. Niesler war zuvor unter anderem im Marketing beim Multipartner-Programm DeutschlandCard GmbH, dort zuständig für die deutschlandweiten Kampagnen. Weitere berufliche Stationen waren ProSiebenSat.1 Media AG sowie SevenSenses GmbH, wo die studierte Diplom-Kauffrau im Free- und Pay-TV-Marketing den Launch der ersten Pay-TV Channels seitens des Marketings verantwortete.
 
Foto: Sky Deutschland