Wechsel vom Print-Verlag zum TV-Unternehmen: Seit 1. Februar ist Andreas Stumptner neuer Head of Product Communications bei Sky Deutschland. Er unterstützt damit das Team von Vice President External Communications, Moritz Wetter, und wird die Kommunikation für alle Produkt- und Innovationsthemen übernehmen. Der 45-Jährige war zuvor in den letzten 10 Jahren Chefredakteur der Zeitschrift „Video“ im WEKA Verlag. Seine Position dort wird ab sofort Matthias Scheffer einnehmen. Vor WEKA war Stumptner beim Entertainment Media Verlag Chefredakteur von „Videowoche“ und „Videomarkt“.

Shoshannah Peter

Im Team von Moritz Wetter gibt es noch eine weitere Änderung: so bekommt Sky-Mitarbeiterin Shoshannah Peter eine neue Position als Head of Fiction & Entertainment Communications. Sie war zuvor fast drei Jahre lang Senior Manager Consumer Communications.

Fotos: Sky Deutschland, Alexander von Spreti