Nicht nur, weil der Begriff „Clap“ laut und deutlich im Bewegtbild fällt, hat uns das neue Powerfrauen-Video der ProSiebenSat.1-Group besonders gut gefallen. Welches gestern über den Business-Twitter-Kanal der Gruppe seinen Weg in die Öffentlichkeit gefunden hat. Nicht abgehoben, sondern ganz easy kommen da nämlich die Frauen rüber, die bei den Unterföhringern das Sagen haben. 

Mit dabei ist unter anderem Vorständin Sabine Eckhardt, die erzählt, dass sie öfters joggt und gerne für andere kocht. Chief Operating Officer Katja Hofem, die über ihre Leidenschaft zu den Bergen spricht. Und auch Stefanie Rupp-Menedetter, die rät, in der Welt herzumzureisen. Und offensichtlich nun auch ganz offiziell Konzernsprecherin ist.

Über den Twitter-Link kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.

 

Foto: Sixx.TV