Event-Profi Bauer geht unter die Verleger

Seit 25 Jahren bereichert Sören Bauer die Kommunikationsbranche in Medienstädten wie Berlin, München oder Hamburg mit Events wie „Movie meets Media“ oder „Deutscher Sportjournalistenpreis“. Vor kurzem hat seine Event-Agentur auch noch den geschlossenen Business-Club „Face Club“ gegründet. Jetzt bringt er noch etwas ganz Neues an den Start – eine eigene Zeitschrift.

„Secrets of Success“ heißt sein neuer Hoffnungsträger, der schon morgen, also am 30. November, am Zeitschriftenkiosk erhältlich ist. Die Gesamtauflage beträgt 20.000 Exemplare. Das Magazin stellt Geschichten von erfolgreichen Persönlichkeiten in den Fokus und kostet rund 8 Euro.

Das Magazin geht den Fragen nach: Wie werde ich erfolgreich? Was macht Erfolg aus? Wie bleibe ich auf Dauer erfolgreich? Dazu wurden unter anderem Gründer Frank Thelen, Unternehmerin Regine Sixt, Regisseurin Caroline Link und Medienmann Georg Kofler interviewt. Die Idee zum Projekt wurde von der Sören Bauer Events GmbH in Zusammenarbeit mit einer Agentur entwickelt. Es werden noch weitere Ausgaben kommen. Die nächste Ausgabe folgt vorraussichtlich im Herbst/Winter 2020.

Und so sieht das Magazin von innen aus, hier ein Ausschnitt vom Interview mit Caroline Link. (dh)

Fotos: Sören Bauer GmbH