Christiane Steidle (links im Bild) hat eine neue Position bei ProSiebenSat.1: Sie ist seit kurzem neue Leiterin Customer Communication & Sales Marketing bei der ProSiebenSat.1 Media SE. Zuvor war sie Chefin der Abteilung Strategy und Sales Marketing. Ihr Karriere begann sie in der Company übrigens schon 1995 in der Company. Damals begann sie dort bei Seven One Media als Head of Product Management bei ProSieben und Kabeleins.

Überraschender Besuch in der Redaktion: der frühere stellvertretende Chefredakteur von „w&v“, Peter Ehm, stellt bei uns persönlich sein neues Magazin vor. Es heißt „InTime“ und wirbt für den Wirtschaftsstandort Unterschleißheim. Ehm nennt es selbst das erste „Micro-Business-Magazin“. Das Heft „InTime“ macht Ehm redaktionell selbst. Das Magazin erscheint in einer Auflage  von 10.000 Exemplaren.

Aus Südafrika zurückgekehrt ist Irina Pfeiffer. In Afrika war sie etliche Jahre General Managerin beim Growth Marketing Partner für digitale Unternehmen und Startups DCMN. Nun wollte sie offensichtlich zurück nach München und hat sich der TV Performance Advertising Agentur LeadLink angeschlossen. (dh)

Fotos: dh, Linkedin