Wieder ein neuer Job für Joachim „Jochen“ Rabe (links im Bild). Aber diesmal ist es nichts mit online. Der bekannte Kopf aus der Kommunikationsbranche (AdPepper, Gourmondo, Neu.de) hat sich vor kurzem dem Anbieter von Lagerflächen Storage24 angeschlossen. Er wirkt dort als COO und soll im wachsenden Münchner Unternehmen vor allem die Prozesse optimieren. Derzeit baut er auch ein neues Marketing,- und Online-Team auf. Und so sehen Rabes Lagerflächen beispielsweise aus:

Und mal wieder eine Personalie aus Unterföhring. Nach Clap-Informationen muss sich das Vermarktungsunternehmen Sky Media einen neuen Marketing-Chef suchen. Angeblich will Adriano Pescetto, der 2018 wegen dieser Position nach Unterföhring kam, zurück zu Sky Italia. Dort war er bereits vor seinem Engagement bei Sky Deutschland tätig. Damit verließe nach Marcello Maggioni oder Gaetano Pannitto ein weiterer Italiener das Pay-TV-Unternehmen. (dh)

Fotos: Neu.de, Storage24.de, Linkedin