Anfang 2019 stellte Sky Deutschland die Marketingführung neu auf: seitdem sollte Barbara Haase als Chief Marketing Officer die Abteilungen Brand, Marketing & Communication sowie Sky Creative verantworten. Sie übernahm die gesamte strategische Ausrichtung des Marketings beim Pay-TV-Anbieter über alle Kanäle hinweg. Wie Clap erfahren hat, wird Haase das Unternehmen wieder verlassen.

Lesen Sie hier mehr …



Anzeige



Weitere News

Burda-Investmentchef Visbeck gründet 4GC

Burda muss sich einen neuen Chef seiner Sparte Mergers & Acquisitions suchen. Der bisherige Head of Group M&A, Clemens Visbeck, hat das Unternehmen verlassen. Zuvor war Visbeck in München mehrere Jahre verantwortlich für Investments und M&A-Transaktionen im Digital-, Technologie-, und Me...

Frances Evans verlässt Wort & Bild

Im Dezember 2019 kam Frances Evans als Marketingchefin zum Wort & Bild Verlag, gleichzeitig war sie aber auch Mitglied der Geschäftsführung bei den Baierbrunnern. Ihr Marketingposition gab sie im September 2020 ab und kümmerte sich nach dem Weggang von Alexander von Reibnitz um das Thema Busines...

Noé ist zurück bei Sky Sport News

Nach etlichen Moderatoren, die Sky und insbesondere Sky Sport News in den vergangenen Monaten verlassen hatten, kommt nun wieder Verstärkung. Und zwar in Form eines bekannten Gesichts: Anna Noé ist ab sofort wieder als Moderatorin für den Sportnachrichtensender tätig. Sie war bereits fast vier Ja...

Der „Stern“ kommt mit Sonderheft zur Flutkatastrophe

Nachdem bereits gestern der aktuelle "Stern" mit der Flut als Titelgeschichte ("Das Leben danach") an die Kioske gekommen war, legt das Hamburger Magazin zum selben Thema mit einem Sonderheft nach. Das monothematisch angelegte Magazin, das morgen erscheint, widmet sich mit vielen exklusiven Bildern ...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...