Demmels erster öffentlicher Auftritt als VPRT-Chef

Das ging ja schnell: nur wenige Tage vor dem alljährlichen VPRT-Sommerfest wurde n-tv-Geschäftsführer Hans Demmel neuer Vorstandsvorsitzender des VPRT. Und so konnte er seinen ersten öffentlichen Auftritt im neuen Amt beim Fest perfekt zelebrieren. Als Nachrichtenmann suchte er natürlich vor allem die Nähe zur Berliner Politikszene.

_89a6220_600

Demmel holte den Chef des Bundeskanzleramts, Peter Altmaier, direkt am vorgefahrenen Auto ab.

_89a6236_600

Demmel mit Altmaier und VPRT-Geschäftsführer Claus Grewenig vor der Werbewand.

Demmel mit RTL-Chefin Anke Schäferkordt, NDR-Chef Lutz Marmor, und ZDF-Intendant Thomas Bellut.

 

Demmel mit seinem Vorgänger Tobias Schmid (links) und seinem Vorvorgänger Jürgen Doetz.

Eine Rede hielt er auch noch.

Foto: Claudius Pflüger, Richard Hübner