Noch residiert die deutsche Dependance der Walt Disney Company in der Münchner Kronstadter Straße, also unweit des Süddeutschen Verlags, relativ weit vor der Münchner Innenstadt. Das könnte sich bald ändern.

 

 

Lesen Sie hier mehr…



Weitere News

Die überraschende Personalie Julian Geist

Am 15. August 1995 fing er bei ProSieben als Volontär an. Nun verlässt einer der dienstältestesten ProSiebenSat.1-Mitarbeiter das Unternehmen. Der Abgang des langjährigen Unternehmenssprechers, der mit vielen Entscheidungen die Geschicke des Unternehmens mitbestimmte, sorgte gestern nicht nur im Unt...

So sieht die neue „SZ Familie“ aus

  Bei dieser Produkt-Einführung lässt es der Süddeutsche Verlag krachen: Mit einem Media-Volumen von mehr als 1,5 Millionen Euro im Jahr 2017 soll das nächste Woche Dienstag erscheinende neue "SZ Familie" in den Markt gedrückt werden. Geplant ist eine Werbekampagne am Point of Sale, im Funk so...

York von Heimburgs smarte Sixties

Ein echter Kämpfer des deutschen Printgeschäfts feiert runden Geburtstag: Morgen wird der Vorstand des IT- und Tech-Verlags runde 60 Jahre. Aus diesem Anlass baten wir von YvH uns ein paar private Fotos zu schicken, was er auch gerne umgehend machte. Ob aus Schnee, Acryl oder Holzparkett der Vorstan...

Porträt Marc Rasmus: Urban Cowboy

Titelheld der vergangenen Clap-Ausgabe war Kabel1-Mann Marc Rasmus. Der Senderchef bekam mit Kabel1 Doku kürzlich neue Aufgaben im Medienkonzern ProSiebenSat.1 zugewiesen. Aus diesem Grund stellen wir das Porträt heute online. Muss man Marc Rasmus dankbar sein oder doch eher übel nehmen, Geburtsh...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Puma-Skizze

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
L1027346_Anschnitt

Totaler Verfall

Ist schon klar: Das Zeitalter der Telefonzelle ist vorbei. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, die wenigen übrig gebliebenen Fernsprecher ...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...