Sky in Unterföhring kennt jeder. Doch wie arbeitet das Team an seinem Standort in Österreich? Nicht zu klein! Der Beobachter stellt sich vielleicht so ein kleines Büro am Wiener Prater vor. Doch weit gefehlt: Über 200 Leute sind in Wien direkt an der blauen Donau untergebracht. Ein Standort direkt im Herzen der Metropole. In einem schicken Neubau im neunten und zehnten Stock. Clap hat sich dort mal umgesehen.

 

Lesen Sie hier mehr…





Weitere News

Thomas Bily, Vorstand Gruender Wizelife Muenchen

Bily wundert sich: über Söders Outing

Jetzt ist es also raus: Söders Kinder lesen keine Zeitschriften mehr, wissen aber trotzdem politisch Bescheid. Als wäre das noch nicht Watschen genug, schickte Söder bei der VZB Jahrestagung 2018 hinterher, dass er, der Ministerpräsident daselbst, kein Print mehr liest, sondern Süddeutsche & Co....

VZB-Jahrestagung: Etliche Kommas, wenig Punkte

Sie war der eigentliche Star bei der VZB-Jahrestagung: Funke-Verlegerin Julia Becker. Sie zieht seit ein paar Monaten mit ihrer Erscheinung viel Aufmerksamkeit im Medienbusiness auf sich. Bei der gestrigen VZB-Jahrestagung, war Becker Teil der großen Diskussionsrunde, Funke-Mann Jörg Quoos nahm sie ...

Was ist mit diesen Jobs los?

Ein paar Wochen ist es her, dass der langjährige Ex-"Wired"-Chefredakteur Nikolaus Röttger nicht mehr ganz so überraschend das Magazin verließ. Oder besser gesagt, was davon noch übrig geblieben ist. Denn "Wired" wird ja in Deutschland künftig nur noch im Internet erscheinen. Nun sucht das Team von ...

Kallenberg macht „Micky“-Magazin

Das Thema "Yps"-Magazin ist abgehakt - das Heft kommt bei Egmont wohl auch nicht mehr wieder - nach einer kurzen Pause steigt der Ex-"Yps"-Chefredakteur Christian Kallenberg wieder ins Medienbusiness ein. Wieder bei Egmont Ehapa und zwar mit einer Lifestyle-Ausgabe des "Micky-Maus-Magazins". Zum 90....

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

DX3B9718_1250(1)

Die Klimaexperten vom Geiselgasteig

Da wird Donald Trump aufhorchen, denn die neue Zentrale zur Rettung des Weltklimas steht momentan im Bavaria Filmgelände. Denn "Tele 5"-Gesc...
admin-ajax.php

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
Angst

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...