Im „exklusiven Kreis“ zelebrierte gestern Abend Burda das 25-Jährige Jubiläum des „Focus“. Selbstverständlich kam als Event-Location nur das Beste infrage, was die Hauptstadt zu bieten hat. In der ersten Etage des Nobel-Restaurants Borchardt kam aber überraschender Weise nicht nur die Focus-Familie, sondern auch Axel Springer.

 

Lesen Sie hier mehr…





Weitere News

kleebinder

Kleebinder verlässt Audi

Einer der profiliertesten Marketingfachleute der Automobilindustrie wechselt die Seiten. Nach über sieben Jahren bei Audi zieht Hans-Peter Kleebinder einen Schlussstrich unter seine Konzern-Karriere. Vor seiner langen Tätigkeit bei den Ingolstädtern war er 20 Jahre lang für BMW tätig, als Leiter Ver...

Bily wundert sich: „Warum gibt’s noch keine GroDiKo?“

Wollen wir ihn nochmal rauslassen? Ja, ganz bestimmt! Im letzten Jahr brachte Digitalmanager Thomas Bily (Wize.life) mit seiner Kolumne bei Clap einiges in Bewegung. Grund genug, die Reihe fortzusetzen. Ein Mal pro Monat wird Bily mit ironischem Biss das Mediengeschehen weiter begleiten. Los geht's ...
glandt

Glandt-Interview: „Thiemann muss Allianzen schließen“

Lutz Glandt war mal einer der entscheidendsten Manager in der Medienbranche (u.a. Gruner + Jahr, WAZ und Holtzbrinck) und hat sich mittlerweile mit seiner PKS Kommunikationsberatung selbstständig gemacht. Wir hatten ihn im letzten Clap-Magazin im Interview und befragten ihn zu Themen wie VDZ, Postki...
n24

N24 wird Welt: Eine Meldung und ihre Geschichte

Fast vier Jahre ist es her, dass wir exklusiv über den neuen geplanten Namen für den Nachrichtensender N24 nach der Übernahme durch Axel Springer berichtet haben. Damals war aber noch lange nicht abzusehen, dass die tatsächliche Umbenennung zu "Welt" so lange dauern würde. Nun endlich, seit gestern,...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

DX3B9718_1250(1)

Die Klimaexperten vom Geiselgasteig

Da wird Donald Trump aufhorchen, denn die neue Zentrale zur Rettung des Weltklimas steht momentan im Bavaria Filmgelände. Denn "Tele 5"-Gesc...
admin-ajax.php

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
Angst

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...