Überraschung – das politische Magazin „Cicero“ hat offensichtlich eine ganze Reihe von Spaßverstehern an Bord. Denn sonst ist es nicht anders zu erklären, dass die Berliner zur bevorstehenden Bundestagswahl unter dem Motto „Wer regiert unser Land“ eine tatsächlich recht unterhaltsame „Gebrauchsanweisung zur Bundestagswahl“ vorgelegt haben.

 

Lesen Sie hier mehr…





Weitere News

Susanne_Aigner-Drews

Discovery sagt Dmexco ebenfalls ab

Die große Media-Marktführer-Agentur Mediacom geht in diesem Jahr nicht zur Onliner-Messe nach Köln. Nun sagt auch ein Big Player aus dem TV-Bereich der Dmexco vorerst goodbye. Discovery Communications Deutschland stellt 2017 nicht dort aus - in den vergangenen Jahren waren die Münchner um Geschäftsf...
L1034404_625

„Bily wundert sich“: heute über die prominenten Absagen bei der Dmexco

Es ist zu hören, dass ein paar namhafte Player 2017 nicht mehr mit eigenem Stand auf der Dmexco präsent sein werden; unter anderem die mächtige GroupM und auch die TV-Sendergruppe Discovery Networks. Beide hatten zuletzt kernig investiert in opulente Stände und personelle Präsenz, um ihre Bedeutung ...
wehrhalbig

Fox Networks Group: Halbig kommt für Wehr

Die frühere Golf-Europameisterin Pia Halbig ist zurück im deutschen Medienbusiness. Ein Jahr lang war sie für die Sport-Agentur Juniper Sports in London tätig. Jetzt kommt die Ex-Sky-Kommunikatorin recht schnell wieder zurück nach München. Für die nächsten 24 Monate wird sie zunächst als Elternzeitv...
BFP_Team

Bulo stellt sein Wahlkampfteam und -programm vor

Liebe Clap-Leser! Vorletzte Woche hatte ich hier über meine Absicht informiert, für das Amt des VDZ-Präsidenten zu kandidieren. In einem offenen Brief an den Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, Stephan Scherzer, kündigte ich an, zeitnah ein Programm vorzustellen, mi...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Puma-Skizze

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
L1027346_Anschnitt

Totaler Verfall

Ist schon klar: Das Zeitalter der Telefonzelle ist vorbei. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, die wenigen übrig gebliebenen Fernsprecher ...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...