Nach der personellen Neuaufstellung von Condé Nast im letzten Jahr trennten sich die Wege von Tom Junkersdorf und dem Luxusverlag. Danach gab es monatelang vom ehemaligen „GQ“-Chefredakteur nicht viel zu hören. Jetzt ist er wieder da, mit einer Agentur-Neugründung. 

Lesen Sie hier mehr …





Weitere News

Springer gibt Mehrwersteuersenkung teilweise an Kunden weiter

Zwei Sonntagstitel von Axel Springer werden in den kommenden Monaten günstiger. Das Medienunternehmen senkt den Preis für die Welt am Sonntag um zehn Cent auf 4,70 Euro und für die "Bild am Sonntag" um fünf Cent auf 2,25 Euro. Die Berliner geben damit die Mehrwersteuersenkung von sieben auf fünf Pro...

Fintech Forum: Marsaleks wohl einziger Kongress-Auftritt

Jan Marsalek, der flüchtige ehemalige COO des Skandal-Unternehmens Wirecard, ist wahrscheinlich derzeit einer der meistgesuchten Menschen weltweit. Wo er sich gerade aufhält, dass wissen laut einem heutigen Bericht im Spiegel nicht mal die engsten Vertrauten. Journalisten rätseln hinsichtlich der Pe...

The Hoff: Seltsames Reisen zu Corona-Zeiten

Wer mich kennt, weiß, wie gerne ich ferne Ländern bereise. Abstand gewinne. Etwas Neues sehe. Mich aus dem Alltäglichen rausreißen lassen. In diesem Jahr machte COVID-19 diesem Ferien-Vorhaben, wie den meisten Reisehungrigen, einen Strich durch die Rechnung. So führte mich meine letzte Urlaubsroute ...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...