Wenn man wie das ZDF eine mehrmalige Olympiasiegerin wie Kristin Otto in den eigenen Reihen hat, stellt sich die Frage sicherlich erst gar nicht. Selbstverständlich ist zwar der Sachverstand bei Sportjournalisten in erster Linie maßgeblich. Sicher nicht von Nachteil sind aber eigene sportliche Erfahrungen. Clap wagte daher den Praxistest. Drei Sportmoderatorinnen des Free-TV-Senders Sky Sport News mussten sich einem  Mountainbike-Test auf staubigem Untergrund beweisen.

 

Lesen Sie hier mehr…





Weitere News

sky555

Sky Sport News-Test: Sind Sie wirklich sportlich?

Wenn man wie das ZDF eine mehrmalige Olympiasiegerin wie Kristin Otto in den eigenen Reihen hat, stellt sich die Frage sicherlich erst gar nicht. Selbstverständlich ist zwar der Sachverstand bei Sportjournalisten in erster Linie maßgeblich. Sicher nicht von Nachteil sind aber eigene sportliche Erfah...
phillwest

Westermair verlässt Sky

Am 28. September steigt die große Fete zur Weltpremiere der Sky-Produktion "Babylon Berlin" in der Hauptstadt. Alle wesentlichen Köpfe von Sky Deutschland werden es sich nicht nehmen lassen, dort vorbeizukommen. Ein bekanntes Gesicht wird im Berliner Ensemble aber fehlen. Denn der Head of Event Comm...
Scheuer_Bulo

Mit Hans und Heinz für Horst – Bulos Wahlwerbung für die CSU

"Niemand hat gesagt, dass Wahlwerbung immer humorlos sein muss", freut sich Clap-Herausgeber Peter "Bulo" Böhling (r.). Darf er - hat er mit der CSU doch einen respektablen Neukunden für seine Filmproduktion Gary Glotz gewonnen. Die Aufgabe, die CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer (l.) ihm und seine...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Puma-Skizze

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
L1027346_Anschnitt

Totaler Verfall

Ist schon klar: Das Zeitalter der Telefonzelle ist vorbei. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, die wenigen übrig gebliebenen Fernsprecher ...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...