Zu Helmut Markwort 80. Geburtstag kamen sie alle: die Schönen und Wichtigen, die ehemals Schönen und Wichtigen und die, die sich für schön und wichtig halten. Mathias Döpfner war da, Unternehmer Carsten Maschmeyer und auch Ex-G+J-Auslandsvorstand Axel Ganz. Das rührte Markwort fast zu Tränen, wie im Bild von gestern Abend zu sehen.

Lesen Sie hier mehr…



Weitere News

Fox Housewarming: Currywurst im Knödelweg

Vor über einem halben Jahr war Clap auf einer Großbaustelle. Noch etliche Tage und Wochen vor dem eigentlichen Einzug durften wir die neuen Büros von Fox Networks besichtigen. Mitten in Münchens früherem Ausgehviertel Nummer 1 "Kultfabrik". Nur ein halbes Jahr später lud das Medienunternehmen nun zu...

Vertriebsleiter Frank Just verlässt die Deutsche Post

Der früher für Verlagskooperationen bei der Post zuständige Vertriebsleiter Frank Just verlässt das deutsche Logistik- und Postunternehmen auf eigenen Wunsch. Er wird zum Ende des Jahres aus dem Großkonzern aussteigen.  Just war über zweieinhalb Jahre Vertriebsleiter und will sich nun einem eig...
band

Alle haben „Bock auf geilen Scheiß“

Wir hatten vergangene Woche ja von den Dreharbeiten zum schrägsten Musikvideo des Jahres berichtet. Gestern war es dann soweit: Im Münchner "Bocklub" fand die Welturaufführung des Clips statt, in dem sich multimediale Rampensäue wie Gunter Gabriel, Detlef Bothe, Richard Gutjahr, Frederic Meisner, Jö...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Puma-Skizze

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
Kaserne_Burda

Der Burda-Kasernenhof

Er ist der tägliche Laufsteg der Medienbranche schlechthin - der Burda-Innenhof in der Münchner Arabellastraße. Schick und herausgeputzt str...
L1027346_Anschnitt

Totaler Verfall

Ist schon klar: Das Zeitalter der Telefonzelle ist vorbei. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, die wenigen übrig gebliebenen Fernsprecher ...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...