Das kennt man zuletzt eher von Sky Deutschland. Nach Clap-Infos hat Disney in Deutschland einer größeren Zahl von Mitarbeitern Abfindungsangebote unterbreitet. Offensichtlich befindet sich das Unternehmen in München in einer tief greifenden Umstrukturierungsphase.

Lesen Sie hier mehr …





Weitere News

Kneissler und die knatternden Zweitakter

Mal was ganz Grundsätzliches, bevor uns die üblichen Bilder des Mauerfalls morgen wieder im TV gezeigt werden: Nicht jeder Ostdeutsche ist sofort nach dem Mauerfall gleich mit dem Trabi nach West-Berlin gehechtet, um als erster über der Grenze zu sein. Manche haben sich das entspannt und auch nachde...

Forstbetrieb! Da steckt Moritz von Laffert

Die Nachfolgerin des früheren Condé Nast-Chefs Moritz von Laffert hat eine lange Event-Woche in der Hauptstadt hinter sich. Erst war Jessica Peppel-Schulz eine gefragte Ansprechpartnerin Anfang der Woche beim Publisher's Summit, dem Gipfeltreffen der Verlagsbranche. Und nur wenige Stunden später war...

Hermann verlässt Sony

Sony Pictures Television Networks verliert seine Deutschland-Chefin. Mit einer kurzen Unterbrechung war Bettina Hermann seit 2011 Networks Territory Director bei Sony Pictures Television in der Münchner Liebigstraße und leitete somit die Sender Sony Channel, Sony AXN sowie bis zur Einstellung Animax...

CD adé: Computer Bild kommt ohne Compact Disc

Die Computerzeitschrift "Chip" verzichtet seit einigen Wochen auf jegliche Datenträger im Heft. Und nun gibt es in dieser Hinsicht auch Änderungen bei einem anderen Schwergewicht des Sektors: Die "Computer Bild" von Axel Springer verkauft am Kiosk die Zeitschrift nur noch ohne Compact Disc am Kiosk....

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...