Einen vergleichsweise ernsten Thomas Koch erlebten die Besucher der Preisverleihung „Der goldene Bulle“ am vergangenen Freitag. Durch die modernen Technolgien hätten viele Werbungtreibende und Agenturen es verlernt, wie richtige Werbung funktioniert, erklärte Mr. Media dem anwesenden Publikum aus der Hochfinanz. Einen Ausschnitt der Rede beim Finanzen Verlag, den wir exklusiv mitgeschnitten haben, gibt es hier im Video.

Lesen Sie hier mehr…



Weitere News

Kneissler-Kolumne: Der milde Frauenversteher Florian Boitin

Hass ist so was von gestern. Die Zukunft gehört der Liebe. Michael Kneissler schreibt regelmäßig über Menschen und Medien, die unsere Zuneigung verdienen. Heute: Der "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin. Ich glaube, man kann sagen, dass Playboy-Chef Florian Boitin im Moment einen richtigen Lauf...
delastik

Prix de Beauté: Heroes for one day

Das ist selten, das gab es vielleicht noch nie: Bauer Media schaffte seine Preisverleihung "Prix de Beauté" in nicht viel mehr als 60 Minuten. Das ist mehr als rekordverdächtig, denn Awards ziehen sich naturgemäß eher stundenlang in die Länge. "Diese Zeiten sind vorbei", erklärte denn auch der Moder...

Erstaunliches Jubiläum: Quisma feiert 160 Jahre Weißwurst

Nichts für Vegetarier: Für den 160. Geburtstag der Weißwurst tauschte das Quisma-Team um Managing Director Bernd Hoffmann die Tastatur gegen den Wurstkessel. Die bayerische Feinkost wurde dabei unter der fachkundigen Anleitung des Metzgermeisters Klaus Niedermeier aus Schliersee direkt in der Agentu...
drones2

Drohne, grüß mir die Sonne

Der stetig wachsenden Zahl der Hobby-Drohnenflieger kommt das neue Magazin "Drones" nach. Es erblickt am 23. Februar zum ersten Mal den Kiosk, vom Titel gab es bislang nur eine Digitalausgabe. Das Heft kommt zweimonatlich zum Preis von 5,90 Euro und erscheint beim Fachverlag Wellhausen & Marquar...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Puma-Skizze

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
L1027346_Anschnitt

Totaler Verfall

Ist schon klar: Das Zeitalter der Telefonzelle ist vorbei. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, die wenigen übrig gebliebenen Fernsprecher ...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...