Eine schwierige kommunikative Aufgabe stand in dieser Woche bei ProSiebenSat.1 auf dem Plan. Nachdem das  „Manager Magazin“exklusiv berichtet hatte, dass die beiden Vorstände Sabine Eckhardt und Jan Kemper dass Unternehmen verlassen werden, stand nur einen Tag später die bekannte Veranstaltung „Best Brands“ auf dem Programm, bei der wesentliche Teile der Kommunikationsbranche zusammenkommen und ProSiebenSat.1 einer der Veranstalter ist.

Lesen Sie hier mehr …





Weitere News

Klusmann geht nicht unter die Newsletter-Schreiber

Mittlerweile haben fast alle relevanten Chefredakteure ihre eigenen Newsletter. Von Lorenz Maroldt bis Sven Afhüppe. Anders als sein Vorgänger Klaus Brinkbäumer aber schreibt Steffen Klusmann beim "Spiegel" keinen. Aber es überrascht auch nicht, er hat gerade alle Hände voll damit zu tun, die histor...

Bily wundert sich: über die „bewusste Reichweite“

Die Reichweite ist tot! Es lebe die bewusste Reichweite! Zumindest möchte Media Impact zusammen mit dem Institut für Demoskopie Allensbach „eine Debatte anstoßen“, die der besonderen Wirkung von Qualitätsmedien in diesen wilden Zeiten wieder gerecht wird. Das erinnert mich an die Drogenszene aus Pul...

Brandheiß: So besuchte Medienminister Herrmann das Mediennetzwerk Bayern

Erst vor wenigen Stunden war der neue bayerische Medienminister Florian Herrmann anlässlich der Präsentation der Studie „Medienstandort Bayern 2019“ beim bekannten Mediennetzwerk Bayern. Vor Ort war selbstverständlich Siegfried Schneider, Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien, Med...

n-tv: erste weibliche Dreifachspitze

Gab es das schon mal? Zumindest nicht beim Nachrichtenfernsehen. Seit dem in dieser Woche bekannt wurde, dass die ehemalige "Bild"-Chefredakteurin Tanit Koch neue Chefin von n-tv wird, besteht der Nachrichtensender aus einer weiblichen Dreifachspitze. Neben Tanit Koch werden weiterhin Chefredak...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Die Klimaexperten vom Geiselgasteig

Da wird Donald Trump aufhorchen, denn die neue Zentrale zur Rettung des Weltklimas steht momentan im Bavaria Filmgelände. Denn "Tele 5"-Gesc...

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...