Alle großen Modeläden sind derzeit geschlossen. Für die Condé Nast-Manager war diese Maßnahme eine große Herausforderung. Ab heute sollte eigentlich die Glamour-Shopping-Week in den Verkaufsstellen von H&M und Co. beginnen. Nun verlegte der Verlag die Veranstaltung wegen dem Corona-Virus komplett in die digitale Welt.

Lesen Sie hier mehr …





Weitere News

„Der Spiegel“ wird teurer

Diese Meldung sorgte gestern für Aufmerksamkeit: Weil der Verlag einen Einbruch im Anzeigengeschäft befürchtet, wird das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in den nächsten Monaten einen harten Sparkurs fahren. Für kurzfristige zusätzliche Einnahmen wird aber jetzt an anderer Stelle gearbeitet. Schon a...

Zock verlässt Condé Nast, Burbes erster Ansprechpartner

Wer in diesen Tagen die Durchwahl zur Condé Nast-Unternehmenssprecherin wählt, wird enttäuscht. Diese etablierte Telefonnummer wurde vom Medienhaus vor kurzem anders vergeben. Ein Grund ist sicherlich die Veränderung in der Leitung der Unternehmenskommunikation. Die Anfang 2019 gekommene Henrike Zoc...

Anti-Corona-Mainzelmännchen: ZDF legt nach

Seit der letzten Woche machen die Mainzelmännchen in kurzen Clips vor, was Social Distancing in Zeiten der Corona-Krise bedeutet. Der erste Flight war offensichtlich auch ein Erfolg außerhalb der Schaltungen beim ZDF Werbefernsehen. In den sozialen Medien wurden die Hinweise von Anton, Berti, Conni,...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...