Angesichts „geplanter aufwendiger Projekte“ erweitert „Die Zeit“ seine Chefredaktion mit Malin Schulz und Stefan Willeke. Beide übernehmen zusätzlich und teilweise zeitlich befristet Verantwortung für das ganze Blatt. Das gab der Verlag Anfang Februar bekannt. Clap traf am Rande der „Best Brands“-Veranstaltung „Zeit“-Geschäftsführer Rainer Esser und fragte nach, was hinter der Meldung steckt.

Lesen Sie hier mehr…



Weitere News

Hogrefe steigt zum Sprecher der GIK-Geschäftsführung auf

Von ihm hat man lange nichts mehr gehört: Fred Hogrefe, früherer Marekting-Manager bei der Bauer Media KG, ist schon seit längerem Leiter Change-Management bei der Funke Mediengruppe und hat wegen dieser Funktion nun noch weitere Aufgaben übernommen. Für die Gesellschaft für Integrierte Kommunikatio...

Anastacia: Fotografen-Duell bei den Best Brands

„Anastacia in München: Mega-Stimmung im Bayerischen Hof“, titelte die Münchner Abendzeitung, „Mirja Du Mont feiert die Powerfrau“, schrieb Gala und auch der Online-Dienst VIP.de lobte: „US-Star begeistert München“. Serviceplan und SevenOneMedia haben damit ihr Vorhaben wahr gemacht und durch die ame...

Herz wechselt von Goldbach zu 7Screen

Nur ein relativ kurzes Gastspiel hatte Susanne Herz beim Bewegtbildvermarkter Goldbach Germany als Sales-Chefin, denn sie bleibt zwar in Unterföhring, wechselt aber überraschend als Senior Account Director zum Seven One Media-Tochterunternehmen 7Screen. Beim Out of Home-Spezialisten berichtet sie ab...
Bulos-Boteco-Bild

Bulos Bock auf Boteco-Business

Liebe Hamburger und Berliner, bitte jetzt mal weghören beziehungsweise -lesen: Was ist Deutschlands Medienhauptstadt? Richtig, München! Und was ist Münchens Medienhauptstadthauptstadtteil? Richtig, die Maxvorstadt! Und eben dieses legendäre Viertel bekommt am kommenden Montag ein neues mittagskulina...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Puma-Skizze

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
L1027346_Anschnitt

Totaler Verfall

Ist schon klar: Das Zeitalter der Telefonzelle ist vorbei. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, die wenigen übrig gebliebenen Fernsprecher ...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...