Damit hätte kaum einer gerechnet. Die Frauenzeitschrift „Maxi“ kehrt Mitte März nach 15 Monaten Auszeit an den Kiosk zurück. Die Produktion übernimmt ein neuer Verlag: Ocean Global. Wie Clap erfahren hat, ist auch personell schon alles geklärt.

Lesen Sie hier mehr …





Weitere News

„Bild“: Der „Sparfochs“ bekommt eigenes Ressort

Überraschung in Berlin: Der als "Sparfochs" bei der Boulevardzeitung "Bild" bekannt gewordene Journalist Frank Ochse wird Leiter des neuen Ressorts „Sparfochs und Leserdialog“.  Die von dem 49-Jährigen geschriebene „Bild"-Kolumne erscheint seit Dezember 2016 mit Tipps rund um Technik, Verträge ...

Nordmann ist Entwicklungschefin bei Bauer

Mitte vergangenen Jahres bündelte die Bauer Media Group ihre Marken "Closer", "InTouch", "Joy" und "Shape" in einem "Kompetenzbereich" in Hamburg. Die Leitung übernahm Angela Meier-Jakobsen. Die Münchner Frauenmagazine sind daraufhin aus der bayerischen Landeshauptstadt weggezogen. Was aus der bishe...

Die BCN+Funke-Vermarktung kommt (wohl schon bald)

Die Spatzen pfeifen es ja schon längst von den Dächern. Media Impact, der gemeinsame Vermarkter von Springer und Funke, stehe zumindest in seiner bisherigen Struktur vor der Auflösung. Die Vermarktung von Funkes Zeitschriften könnte an Burda gehen, die Zeitungsvermarktung selbst aber solle bei Funke...

Koch-Kolumne: Musketiere vereinigt Euch!

Als im Mai die Ticker meldeten, dass sich Media Impact (Springer und Funke) der AdAlliance aus IP, G+J und Spiegel anschließen, ging ein Raunen durchs Publikum. Es entstand ein „kompetenter Partner für die individuelle Kreation und Orchestrierung crossmedialer Kampagnen“. (Da hat sich der Texter abe...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...