„Der Wahlkampf ist langweilig.“ „Ich weiß nicht, was ich wählen soll.“ „Alle Parteien sind ähnlich…“ Mitnichten. In jedem Politik-Ressort gibt es zahlreiche ungeklärte Probleme. Doch die Parteien bieten hierfür keine Lösungsvorschläge an. Konzepte sowieso nicht, denn über den Tag hinausdenken, ist für Politiker ein großes Problem…

 

Lesen Sie hier mehr…





Weitere News

MM-Banner_625pxl

Die Medientage München lassen die Macher zu Wort kommen

Dass sich ein Besuch auf den Medientagen lohnt, zeigen die Münchner von Montag kommender Woche an mit ihrer neuen Webserie "Hier reden die Macher". Auf www.medientage.de lassen sie in fünf kurzen Clips die schillerndsten Protagonisten der Branchenveranstaltung miteinander sprechen. Zwar fanden die D...
brinkbäumer

Brinkbäumer macht zur Wahl eine „Spiegel“-Sonderausgabe

Erscheinungstage sind beim Spiegel bereits desöfteren wegen aktuellen Ereignissen verschoben worden. So wurde etwa zum Tod von Helmut Schmidt 2015 der Erscheinungstag von Samstag auf Freitag vorgezogen. Für eine Bundestagswahl ist die Samstags-Erscheinung allerdings naturgemäß schwierig. So weit läs...
tk

Koch-Kolumne zur Wahl: Angie oder Auflage

Es wird furchtbar. Am 24. September ist Bundestagswahl. Den eingefleischten Demokraten wird die geringe Wahlbeteiligung ein erneuter Grund sein, an den Bürgern zu zweifeln. Diesmal ist der Anlass, der Wahl fernzubleiben, ein simpler: Merkel gewinnt eh. Es wird ihre vorletzte Legislaturperiode ...
coach2

Mol-Wolf lässt Editionen-Reihe wieder aufleben

Ein paar Jahre lang ließ die Zeitschrift "Emotion" seine Sonderheftserie pausieren, doch jetzt ist es wieder soweit. Mit "Emotion Coach" kommt am morgigen Samstag erneut eine Ausgabe der Reihe "Emotion Edition" zum Preis von 7,90 Euro an den Kiosk. Dabei ist es eher verwunderlich, dass Verlagschefin...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Puma-Skizze

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
L1027346_Anschnitt

Totaler Verfall

Ist schon klar: Das Zeitalter der Telefonzelle ist vorbei. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, die wenigen übrig gebliebenen Fernsprecher ...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...