Vierteljährlich lädt Serviceplan spannende Gäste in die berühmte Cafeteria. Dieses Mal kam Christoph Keese, Executive Vice President Axel Springer AG, in die Münchner Maxvorstadt. Kein unbekanntes Terrain für ihn, sein Bruder wohnt dort, wie er sagt, gleich ums Eck. Im Clap-Interview spricht Keese über seine Sorgen hinsichtlich der Amtseinführung von Donald Trump

Lesen Sie hier mehr…



Weitere News

Kneissler-Kolumne: Rützel ist die bestbezahlte Putzfrau

"Eine Spalte Liebe", heißt die neue "Clap"-Kolumne von Michael Kneissler, dem Promi-Experten der deutschen Medienszene. Der Top-Journalist schreibt jetzt regelmäßig für "Clap" über Menschen und Medien, die unsere Zuneigung verdienen. Kneissler: "Hass ist so was von gestern. Die Zukunft gehört der Li...

HSE-Chef Reitzner: Von der Kleiderkammer in den Aufsichtsrat

Nach 20 Jahren ist Schluss. Richard Reitzner verlässt die Spitze des TV-Kaufhaus HSE 24 und wechselt als Active Chairman in den Beirat des Unternehmens. Clap hatte den Sender vor einiger Zeit besucht, sich durch unzählicge Klamotten gewühlt und eine HSE24-Reportage mit dem medial viel zu wenig beach...

Die Crème de la Crème der Blogger

Wer die wichtigsten Blogger auf einen Streich sehen will, geht kurz vor dem DLD zum alljährlichen Bloggertreffen nach München. Dort trifft sich Gastgeber und D.tales-Geschäftsführer Klaus Eck vor allem mit den deutschen Größen der Szene. Clap war Anfang der Woche dabei und entdeckte unter anderem Ka...

Markowski verlässt die VDZ Akademie

Ein echtes VDZ-Gewächs verlässt den Zeitschriftenverlegerverband. Seit Anfang 2012 war Sebastian Markowski für die Belange des VDZ aktiv. Zunächst als PR-Referent und in den vergangenen Jahren federführend als Projektmanager für die VDZ Akademie. Zum Ende des Jahres 2016 hat er den reiseintensiven J...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Puma-Skizze

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
L1027346_Anschnitt

Totaler Verfall

Ist schon klar: Das Zeitalter der Telefonzelle ist vorbei. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, die wenigen übrig gebliebenen Fernsprecher ...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...