Der Abgang von Marvin Lange als Geschäftsführer von Maxdome kam zuletzt ein wenig überraschend.  Nachfolger Ralf Bartoleit übernahm kurzfristig das Ruder beim VoD-Anbieter. Welche Auswirkungen könnte diese Umstellung mit sich bringen?

 

 

Lesen Sie hier mehr…



Weitere News

Matthias Oden geht zu C3

Mitte 2016 trennte sich der Verlag "Werben und Verkaufen" von seinem stellvertretenden Chefredakteur. Jetzt hat dieser eine neue Station gefunden. Bei der Medien-, und Digitalagentur C3 hat er vor kurzem als Lead Editor angefangen. Die leitende Stelle hat der Hamburger aber nicht im Berliner Headqua...

Kai Blasberg, blank aber glücklich

Vor ein paar Tagen feierte der kleine, aber feine Sender Tele 5 schon seit 15-jähriges Bestehen. Clap wäre nicht Clap, wenn wir nicht vor Ort ein paar exklusive Fotos mitgebracht hätten. Vor allem natürlich von Paradiesvogel Kai Blasberg, der seinen langhjährigen Kampf gegen die Harmlosigkeit andere...
Fritzenkötter

Fritzenkötter stürzt beim Deutschen Medienpreis

Einen Zwischenfall gab es gestern nach dem offiziellen Teil des Deutschen Medienpreises mit Barack Obama im Kongresszentrum. Wie Bild+ schreibt fiel der ehemalige langjährige Sprecher von Bauer Media, damals Bauer Verlagsgruppe, drei Meter tief von einer Brüstung und zog sich dabei schwere Verletzun...
DX3B8004_625

Pilot Business Lounge: Diekmann sieht Strömungsabriss bei Printmedien

Die Media-Agentur Pilot lud gestern zur Business Lounge 2017 in das Münchener "Museum of Urban and Contemporary Art" um über Fake News, Chat Bots und Kommunikation im digitalen Zeitalter zu diskutieren. Gekommen war unter anderem auch Kai Diekmann, der einen bemerkenswerten Auftritt hinleg...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Puma-Skizze

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
L1027346_Anschnitt

Totaler Verfall

Ist schon klar: Das Zeitalter der Telefonzelle ist vorbei. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, die wenigen übrig gebliebenen Fernsprecher ...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...