Der bekannte Eventveranstalter Sören Bauer hofft, dass es ab Juli wieder echte Events in der Medienbranche gibt. Noch aber gibt es wenig Planungssicherheit. Seine Top-Veranstaltung „Movie meets Media“ läuft zwar nicht wie geplant im Juni, soll aber im Spätsommer in München dennoch auf den Weg gebracht werden. Im Gespräch mit Clap vermeidet Bauer den in Mode gekommenen Ausdruck „physische Events“ und fordert von der Politik eine klarere Definition einer „Großveranstaltung“. 

Lesen Sie hier mehr …





Weitere News

Eurosport produziert weiter für Amazon

Wie heute morgen von verschiedenen Medien gemeldet wurde, soll Amazon in dieser Woche zwei weitere Spiele der Fußball-Bundesliga zeigen. Auf der Video-Plattform Prime wird also bereits heute Abend das Derby Hertha BSC gegen Union Berlin gezeigt werden. Kurios kurzfristig bei einem Event dieser finan...

Aus für Zee.One: So schön war es

Die indische Essel Group zieht beim deutschen TV-Sender Zee.One nach rund vier Jahren den Stecker. Dabei wurde die ganz große Bollywood-Party dort nie wirklich gefeiert. Halbe Kraft voraus. Am Standort hat es allerdings sicher nicht gelegen. Vor rund anderthalb Jahren besuchten wir Senderchefin Frie...

Doppelpass: Sport.1 geht zurück an den Flughafen München

Was wäre der Sport.1-Doppelpass ohne den Münchner Flughafen? Er ist möglich, aber es geht nicht so gut. Selten verbindet man eine Fernsehsendung so sehr mit dem Ort der Produktion wie bei diesem Fernsehtalk. Und deswegen wollen die Ismaninger die Location mit den auffälligen Palmen im Hintergrund so...

„Die Zeit“ erhöht den Copy-Preis

Fast exakt ein Jahr nach der letzten Preisanpassung kommt die nächste: der Wochentitel "Die Zeit" erhöht den Copy-Preis am 28. Mai um 20 Cent und kostet künftig 5,70 Euro statt 5,50 Euro. Im Mai 2019  wurde der Preis ebenfalls um denselben Cent-Betrag angehoben. Ob Zufall oder nicht, erneut ...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...