Ja, hau doch den Lukas. Mainstream Media-Vorstandschef Gottfried Zmeck hatte bei der diesjährigen Mainstream Media-Wiesn-Party gleich einen doppelten Grund zum Feiern: Zum einen das 20-Jährige Jubiläum seines Senders Heimatkanal, und zum anderen seinen heran nahenden 60. Geburtstag. Zmeck hatte allerdings die Wiesn-Party extra einen Tag früher angesetzt, damit sich niemand genötigt fühlen sollte in seinen Geburtstag mit reinzufeiern.

Lesen Sie hier mehr…



Weitere News

Grzegorzewski verlässt Burda

Gerüchten zufolge verlässt der Managing Director der Burda-Marken "Focus", "Focus Money", "Playboy", "Fit for Fun" sowie "Freemen's World" das Unternehmen. Das erfuhr Clap aus unternehmensnahen Kreisen. Alexander Grzegorzewski kam am 1. Dezember 2015 zu den Münchnern und sollte die Focus-Marken als ...

Blank Weinek-Band: „Bringts ma no a hoibe“

Die Musikbeiträge von A&E-Geschäftsführer Andreas Weinek werden immer intellektueller: Seine Band Blank Weinek veröffentlichte in dieser Woche schon sein zweites Video mit brisantem Inhalt. Der Hit "Bringts ma no a Hoibe" beschäftigt sich mit einem in dieser Jahreszeit sehr beliebten Gerstensaft...

Evsan bringt seine Social-Trademark-Botschaft in die Buchläden

"Es ist heutzutage unabdingbar, über seine Person als Marke nachzudenken", sagt Digital-Experte Ibrahim Evsan. Und so legt der Gründer das Buch "Du bist die Botschaft" vor, das zeigt, wie wichtig und komplex Personal Branding ist und sich somit mit den Themen Eigenvermarktung und Onlinekommunikation...

Kochs Kolumne

The show must (not) go on   Erinnern Sie sich noch an das Sommerloch? Also früher, als es eine sommerlich-medial-nachrichtliche Auszeit gab. Als Politiker, Sportler und Wirtschafts-Wichtigtuer in Urlaub fuhren und das Weltgeschehen zum Stillstand kam. Man begab sich selbst auf Reisen und stell...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image


Clap-Portraits

Dastyari_1

Sind Sie ein Hybrid, Herr Dastyari?

Soheil Dastyari, bislang Verlagsgeschäftsführer bei Gruner + Jahr, wird neuer CEO von Territory, das Unternehmen, in dem Gruner + Jahr seine...

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Puma-Skizze

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
Kaserne_Burda

Der Burda-Kasernenhof

Er ist der tägliche Laufsteg der Medienbranche schlechthin - der Burda-Innenhof in der Münchner Arabellastraße. Schick und herausgeputzt str...
L1027346_Anschnitt

Totaler Verfall

Ist schon klar: Das Zeitalter der Telefonzelle ist vorbei. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, die wenigen übrig gebliebenen Fernsprecher ...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...