Endlich lässt Burdas „Focus“ mal wieder was von sich hören und sei es „nur“ zum nunmehr 25. Geburtstag des Heftes. Die vergangenen Jahre und insbesondere der Umzug waren nicht einfach. Doch letzterer ist mittlerweile am Berliner Potsdamer Platz in trockenen Tüchern und nicht nur deshalb darf die groß angelegte Feier beim Jubiläumsheft durchaus auch als ein kleiner Neustart verstanden werden.

 

Lesen Sie hier mehr…





Weitere News

Maas hat ein Orwell-Gesetz geschaffen – ein Apell von Wolfram Weimer

Wolfram Weimer hat mit seiner Verlagsgruppe zuletzt mit der größten "Tageszeitung der Welt" für Aufsehen gesorgt. Clap konnte den Chef der Weimer Media Group als regelmäßigen Kolumnenschreiber gewinnen. Los geht's mit einem Kommentar zum umstrittenen "Netzwerkdurchsetzungsgesetz". Heiko Maas hatte ...

Friendly fire! – Porträt von „Stern“-Chefredakteur Christian Krug

Das Heft mit dem Porträt von "Stern"-Chefredakteur ist bei Clap seit Erscheinung im vergangenen Jahr ausverkauft. Bis heute erreichen uns von Lesern immer wieder Anfragen zur Titelgeschichte. Wir nehmen die gute Performance seines neuen Hirschhausen-Heftes zum Anlass, unser Porträt nun frei verfügba...

Heidi legt sich für Burda ins Zeug

Die Zusammenarbeit zwischen Burda und ProSieben nimmt Formen an. Und zwar bereits vor der bevorstehenden neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" am 8. Februar. Auf dem aktuellen Cover von "Harper's Bazaar" inszenierte in Los Angeles die Chefredakteurin Kerstin Schneider die GNTM-Protagonistin He...

Wagner fährt mit dem Playmobil raus aus den Medien

So schnell geht es manchmal. Lars Wagner legte bei Disney Ende vergangenen Jahres einen nahezu unhörbaren Abgang hin. Wenige Wochen später ist er aber schon wieder zurück im Business. Aber nicht in der Medienbranche. Er übernimmt überraschend bei der Geobra Brandstädter GmbH einen Vorstandsposten. D...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

DX3B9718_1250(1)

Die Klimaexperten vom Geiselgasteig

Da wird Donald Trump aufhorchen, denn die neue Zentrale zur Rettung des Weltklimas steht momentan im Bavaria Filmgelände. Denn "Tele 5"-Gesc...
admin-ajax.php

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
Angst

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...