Kai Diekmann hält die Medienbranche in Atem. Erst die Bekanntgabe seines Abgangs nach Weihnachten, kurz danach die Vorwürfe wegen sexueller Belästigung. Selbstverständlich wird nun allseits mit großer Spannung erwartet, wie es nach den Vorwürfen um den scheidenden Gesamtherausgeber weiter geht. Womöglich erst nach seinem Weggang bei Axel Springer, der bekanntlich schon für Februar vorgesehen ist.

Lesen Sie hier mehr…



Weitere News

Ex-RTL II-Mann Mangiapia: Mit dem Bus raus aus den Medien

Der frühere langjährige NBC Universal-Mitarbeiter Martin Mangiapia wechselt die Branche. Seit Januar 2017 ist er neuer Teamleiter Kommunikation für die FlixMobility GmbH. Er betreut somit federführend alle wesentlichen Presseanfragen beim Fernbus-Champion Flixbus für Deutschland, Österreich und die ...

Kemeter ist neuer Marketing-Manager bei History

Florian Kemeter verstärkt seit Jahresbeginn das Team von A+E Networks Germany. Der 37-Jährige folgt auf Isabell Musiol auf der Position des Marketing Manager, die sich neuen Herausforderungen stellen will. Kemeter soll für den deutschsprachigen Pay-TV Sender History neue Marketingmaßnahmen im Online...
Bulos Bullenscheisserei

Bulos Bullenscheiß der Woche: Unschöne Ulfkotteleien

Am vergangenen Freitag starb der Journalist Udo Ulfkotte. Muss man nicht wissen, musste man auch nicht kennen – zumindest, wenn man sich außerhalb der multimedialen Gut-Böse-Filter-Hass-Blase bewegt. Und dort, mal ganz ehrlich, atmet es sich viel freier als im selbstreferenziellen Verschwörungsmief,...

Halilovic steigt bei NBC Universal auf

Nach dem Abgang von Unternehmenssprecher Dirk Kartes ist die Aufgabenverteilung in der Kommunikationsabteilung von NBC Universal neu geregelt. Einen echten Nachfolger gibt es aber nicht, die Position wird in dieser Form von Senderchefin Katharina Behrends nicht neu besetzt. Allerdings ist zum Anfang...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Puma-Skizze

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
L1027346_Anschnitt

Totaler Verfall

Ist schon klar: Das Zeitalter der Telefonzelle ist vorbei. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, die wenigen übrig gebliebenen Fernsprecher ...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...