Nach dem überraschend schnellen Aus für das Joko Winterscheidt-Magazin „JWD“ und der Einstellung des „Höhle der Löwen“-Hefts kämpft Gruner + Jahr, respektive deren Content Marketing-Schmiede Territory, um den Erhalt von „Boa“ – dem Personality-Magazin rund um den Protagonisten Jérôme Boateng. Es soll nur noch „eventbezogen“ kommen.

Lesen Sie hier mehr …





Weitere News

Das „GQ“-Führungsteam steht

Vor zwei Wochen berichtete Clap über die möglichen anstehenden personellen Änderungen beim Condé Nast-Magazin "GQ". Jetzt wurden Nägel mit Köpfen gemacht, es gibt ein neues Führungsteam beim Männermagazin. Wie der Verlag bestätigte, sind drei Redakteure intern aufgestiegen. Wie bereits berichtet bek...

Antenne Bayern: Doderer folgt als Unternehmenssprecher auf Assfalg

Die Nachfolge für den langjährigen Unternehmenssprecher Stefan Assfalg bei Antenne Bayern ist geklärt. Seit einigen Tagen hat Raphael Doderer das Amt übernommen. Der 37-Jährige hat dabei einen schnellen Aufstieg bei Bayerns Hörfunksender hingelegt. Er kam erst im Juni als Senior Manager Unternehmens...

Neue Herausforderung für Paesler

Ende vergangenen Jahres verließ der langjährige frühere Geschäftsführer Holger Paesler die Verlagsgruppe Ebner Ulm. Nach einem längeren Sabbatical mit einer Weltreise hat er nun wieder eine neue Führungsposition gefunden. Er wird ab dem 1. Januar 2020 neuer Geschäftsführer des Verbands Südwestdeutsc...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...