Die Otto Media Group hat was Neues im Programm: den Retail Media Summit. Und Geschäftsführer Torsten Ahlers wollte gleich zumn Start im Hamburg einen perfekten Veranstaltungstag hinlegen. Immerhin wurde die angesagte Elbphilharmonie als Tagungsort gebucht. Ein langer Tag war garantiert.

 

Lesen Sie hier mehr…





Weitere News

Die Bürohunde von Axel Springer

Wussten Sie schon, dass die Leute vom Verlag Axel Springer totale Hundeliebhaber sind? Und das Boss Mathias Döpfners zwei Königspudel hat, die auf den Namen Plisch und Plum hören? Jedenfalls darf nicht nur er mit seinen Vierbeinern mit ins Verlagsgebäude, sondern fast alle Hunde, die von Mitarbeiter...

Bily wundert sich: über die German Angst vorm Internet

Es hat sich bis Süd-Mexiko rumgesprochen, dass wir Deutsche ein zögerliches Volk sind. Ständig treibt uns Angst, dass etwas schief gehen könnte. Dass der Starkregen uns den Hut wegbläst. Dass sich ein abgelaufenes Joghurt in den Einkaufskorb verirrt. Dass Griechenland uns das Weihnachtsgeld vermiest...
just

Dmexco soll mit Just erlebbarer werden

Endlich mal wieder konstruktive Neuigkeiten von den Dmexco-Machern. Neuerdings gibt es dort den Bereich World of Experience, bei dem moderne Technologien wie Virtual Reality oder AI den Besuchern in diesem Jahr im Mittelpunkt stehen. Führende Brands und Agenturen sollen ihre Smart Devices bei der Me...

G+J zelebriert letzte „Neon“-Ausgabe

Nicht etwa heimlich, still und leise verschwindet "Neon" am Kiosk. Sondern mit großem Getöse. Mit einer Abrissparty mit hunderten "Neon"-Anhängern feierte gestern Gruner + Jahr bis in die späten Morgenstunden hinein die kommende Erscheinung der letzten Print-Ausgabe. Das hat bei den Hamburgern schon...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

DX3B9718_1250(1)

Die Klimaexperten vom Geiselgasteig

Da wird Donald Trump aufhorchen, denn die neue Zentrale zur Rettung des Weltklimas steht momentan im Bavaria Filmgelände. Denn "Tele 5"-Gesc...
admin-ajax.php

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
Angst

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...