Aufmerksame Leser des Clap-Magazins konnten es schon gestern lesen: Der Relaunch des Großkalibers unter den Zeitschriften ist in trockenen Tüchern. Aber nicht nur das. Strategisch haben die Leute um Chefredakteur Martin Kunz noch etwas nachjustiert. Und es gibt eine spannende Personalie zu vermelden. 

Lesen Sie hier mehr …





Weitere News

Sky Deutschland: Laukemann geht auch

Das sind wohl nun vorerst die letzten Sky-Personalien auf der Vice-President-Ebene. Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten Sky Deutschland mit einem speziellen Programm seine Strukturen angepasst hat, um "schlanker und flexibler" zu werden, geht nach Clap-Infos nun auch überraschend Julia Lau...

Noch 8 Tage bis zur Wiesn! Mainstream feiert wieder

2017 waren viele Medienentscheider entäuscht. Den Traditionstreff "Goldstar-Wiesn" gab es nach vielen Jahren plötzlich nicht mehr. Mainstream Media feierte damit immerhin einen der wichtigsten Celebrity-Treffs auf der Wiesn überhaupt. Vor allem veritable Schlager-Stars, etwa von der Spider Murphy Ga...

Das ist der richtige Kai Winckler

Das kann doch mal passieren?! "Clap" hat im gestern erschienenen neuen Heft ein falsches Bild abgedruckt. In der Geschichte "Die Multi-Chefredakteure" war unter anderem vom vielfachen Burda-Chefedakteur Kai Winckler ("Freizeit Revue", "Freizeit Spass", "Glücks Revue") die Rede, leider war das falsch...

Clap-Personality-Update: Joko, Lais und Hildebrandt

Der bekannte frühere ProSiebenSat.1-Mann Malte Hildebrandt (rechts im Bild) ist bei B1 Smart TV eingestiegen. Zusammen mit Gerd Weiner managt er ab sofort seine Geschäfte in Inning am Ammersee. Das Unternehmen bietet umfassende Beratung und Umsetzung von Smart-TV-Lösungen an. Wichtiger Partner ist u...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Die Klimaexperten vom Geiselgasteig

Da wird Donald Trump aufhorchen, denn die neue Zentrale zur Rettung des Weltklimas steht momentan im Bavaria Filmgelände. Denn "Tele 5"-Gesc...

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...