Erst im Februar kam er als neuer Vice President Value & Trading zu den Unterföhringern, nun ist er schon wieder weg: Der bekannte Medienmanager Vernon von Klitzing hat den Sender Sky innerhalb seiner Probezeit verlassen. Auf eigenen Wunsch, wie aus dem Unternehmen zu hören ist. Für Sky sollte er neben dem Stamm-Geschäft Pay-TV vor allem neue Erlösquellen auftun.

 

 

Lesen Sie hier mehr…



Weitere News

Bily wundert sich: heute – Die „Bild für alle“

Ein neuer Kolumnist kommt zu Clap Online: Thomas Bily, der Vorstand der Social Media-Plattform Wize.Life, wird in den nächsten Wochen für Clap Online regelmäßig in die Tasten greifen. Als ehemaliger Manager in der deutschen Printmedienlandschaft (Burda, Gruner + Jahr) robbt er sich durch den digital...
Gunter in Kneipe

Gunter Gabriel: „In jede Kneipe gehört eine Gitarre!“

Offener Brief an die "Bild"-Chefredaktion: Liebe Tanit Koch, lieber Julian Reichelt! Gestern habt Ihr den Teufelskerl Gunter Gabriel zum "Engel" erklärt, groß mit ihm aufgemacht und ihn in den höchsten Tönen journalesk belobhudelt. Mit Recht! Ich hatte vergangenes Jahr das Vergnügen, mit ihm e...
wolff

Ehemaliger IP-Finanzchef wird Eisverkäufer

Sehr heiß war es in dieser Woche bei den Screenforce Days im Kölner Coloneum. Ein Ex-Medienmanager machte vielen Teilnehmern daher eine große Freude: Der frühere Geschäftsleiter für die kaufmännische Steuerung beim RTL Vermarkter IP Deutschland, Martin Wolff, versorgte dort die Medienmanager am zwei...
Mirsad Halilovic Press & PR Manager Universal Networks International Germany
© Foto Gert Krautbauer. Editorial Use Only, Photocredit Mandatory.

Halilovic wechselt zu Servus TV

Red Bull Deutschland hat ab sofort einen echten Weltmeister in den eigenen Reihen. Der ehemalige erfolgreiche Profi-Skeleton-Pilot Mirsad "Michi" Halilovic wechselte nämlich kürzlich zum Alpensender und ist dort nun Leiter für die Kommunikation in Deutschland. Folgerichtig ist Halilovic somit nicht ...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Puma-Skizze

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
L1027346_Anschnitt

Totaler Verfall

Ist schon klar: Das Zeitalter der Telefonzelle ist vorbei. Aber es gibt eigentlich keinen Grund, die wenigen übrig gebliebenen Fernsprecher ...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...