Anfang der nächsten Woche kommt das nächste Clap-Magazin zu den Abonnenten. Neben der Titelgeschichte mit „Bunte“-Chefredakteur Robert Pölzer konnten wir ein Interview mit ZDF-Chefredakteur Peter Frey in Stuttgart führen, der erst vor kurzem für weitere vier Jahre in seinem Amt bestätigt worden ist. Im Clap-Gespräch ärgert er sich aktuell besonders über die deutsche Industrie, die nicht ausreichend bereit sei, mit den ZDF-Journalisten zu kooperieren.

Lesen Sie hier mehr …





Weitere News

Stübinger geht bei Weka Media Publishing

Weka Media Publishing-Verlagsleiter Hans Stübinger hatte in den vergangenen Monaten zusammen mit dem zweiten Verlagsleiter Dirk Waasen das ehemalige Fachzeitschriften-Haus in kurzer Zeit radikal umgebaut. Printtitel wie "Connect" waren und sind nur noch ein kleinerer Teil des Geschäftsmodells und di...

Lost Websites: aus FTD.de wird „Finanzen, Tipps, Diskussionen“

Im einem zurückliegenden Clap-Magazin berichteten wir über bekannte Markennamen der Medienbranche, deren zugehörige Websites brach liegen, umfunktioniert wurden oder keine so rechte Funktion mehr zu haben scheinen. Wir nehmen das Thema online nochmals auf, denn mittlerweile hat sich teilweise etwas ...
Christian-Griesbach

Griesbach verlässt Teads

Der Bewegtbildvermarkter Teads.tv muss seine Führungsetage neu ordnen. Der Executive Vice President, Christian Griesbach, hat das Unternehmen verlassen. Noch im März 2017 war er intern aufgestiegen. Vom Managing Director DACH & Eastern Europe wurde er bei Teads zum Executive Vice President Publi...

Paesler gründet Paesler & Friends

Lange ließ sie nicht viel von sich hören. Ist sie doch erst Ende Juni diesen Jahres offiziell bei Antenne Bayern gegangen. Viel Zeit ließ Franziska Paesler jetzt nicht vergehen, um eine neue Agentur zu gründen, die sie von Ulm aus steuert: Paesler & Friends.  Paesler ist klar - aber wer ...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

DX3B9718_1250(1)

Die Klimaexperten vom Geiselgasteig

Da wird Donald Trump aufhorchen, denn die neue Zentrale zur Rettung des Weltklimas steht momentan im Bavaria Filmgelände. Denn "Tele 5"-Gesc...
admin-ajax.php

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...
Angst

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...