Das Baufieber ist ausgebrochen. Allerorten entstehen gerade viele Neubauten der Medienunternehmen. Manche sind sogar gerade fertig geworden, wie beispielsweise die Funke Mediengruppe oder die „Taz“. Clap war bei zwei Baustellen auf denen gerade eifrig gebaut wird.

Lesen Sie hier mehr …





Weitere News

Neustart in der very old Economy

Ist das ein neuer Trend? Zwei gestandene Medienmanager sind gerade zu konservativen Unternehmen gewechselt, die rein gar nichts mit der Kommunikationsbranche zu tun haben. Zum einen betrifft das Marketing-Profi Peter Wunner (rechts im Bild), der Anfang 2018 Discovery Communications nach über elf Jah...

Neue Presseoffensive für „Boa“

Am vergangenen Mittwoch sind bekanntlich die Bayern aus der Champions League geflogen. Ohne Jérôme Boateng in der Startelf. In der Nationalmannschaft wird er nach der Entscheidung von Jogi Löw nicht mehr spielen. Bei einer anderen Sache aber ist er momentan vorne mit dabei: Es gibt ja noch sein Ego...

DIS: Wie der VDZ mit Videos Geld verdienen will

Das soll eine Innovation sein: der VDZ vermarktet seinen Digital Innovators' Summit (DIS) im Netz über einen bezahlten Livestream und bezahlte Abruf-Videos. Und es wird nicht gerade billig: Nutzer können das Programm auf zwei Bühnen für 179 Euro live verfolgen. Einzelne Clips stehen im Anschluss für...

Neue Condè Nast-Chefin: Wer ist Jessica Peppel-Schulz?

Der Printverlag setzt jetzt voll auf digital: mit der Inthronisierung der bis dato in der Printbranche völlig unbekannten Jessica Peppel-Schulz wird die neue Strategie der Münchner offensichtlich. Eine solche Führung hatte der Verlag bislang noch nie, bislang wirkten dort vor allem Print-Spezialiste...

Die News der Vorwoche...


Clap-Galerie

Previous Image
Next Image

info heading

info content



Clap-Portraits

Weitere Clap-Portraits...


Clap-Interviews

Weitere Clap-Interviews...


Clap-All-Time-Favorites

Die Klimaexperten vom Geiselgasteig

Da wird Donald Trump aufhorchen, denn die neue Zentrale zur Rettung des Weltklimas steht momentan im Bavaria Filmgelände. Denn "Tele 5"-Gesc...

1000 Mark fürs Puma-Logo

Es hätte das Geschäft seines Lebens werden können. Doch Lutz Backes – als Karikaturist unter „Bubec“ bekannt – konnte in den Sechzigerjahren...

Angst!

Sie ist es, die gute Kreation, spannende Gespräche und jede Menge Spaß in der Kommunikationsbranche verhindert. Doch die Angst lügt. Weil si...

Weitere Clap-All-Time-Favorites...