Levetzow dockt bei RTV an

Ein alter Bekannter im Printgeschäft ist wieder dauerhaft in einem großen Verlag tätig: Peter Levetzow ist ab sofort bei RTV in Nürnberg neuer Interimsmanager und unterstützt Geschäftsführer Ulrich Buser im Tagesgeschäft. Der erfahrene Printmanager soll sich bei den Franken um die Premium-Kundschaft kümmern, vorrangig im Health-Care Bereich. Levetzow hat vor rund zwei Jahren das eigene Beratungsunternehmen Levetzow Consult aufgebaut, das er auch weiterhin betreiben wird. Erst vor rund einer Woche mischte sich Levetzow nach jahrelanger Zurückhaltung auffällig unter die Besucher der Medientage.

Levetzow ist hierzulande einer der bekanntesten Printmanager. Er war unter anderem Geschäftsführer von Condé Nast Deutschland sowie Geschäftsführer von Hubert Burda Media und der Bauer Media Group.