Ex-Focus-Mann Spintler neuer Manager bei Mediacom

Ein paar Wochen ist er schon im Amt, aber erst letzte Woche wurde es beim Mediacom-Branchentalk offiziell, denn dort zeigte er sich erstmals öffentlich: Florian Spintler ist neuer Managing-Partner bei MediaCom München. Beim MediaCom-Branchentalk auf der Medienbrücke trat der 46-Jährige gemeinsam mit Geschäftführerin Inke Rausch auf. Spintler ist in der Branche einschlägig bekannt: Zuvor war er Marketing Procurement Manager bei Loyality Partner, war davor in der Geschäftfsleitung von Brainagency Media und kurzzeitig Anzeigenleiter von Focus Money. Von 1999 bis 2009 gehörte er der Geschäftsleitung von Mediaplus 1. Mediaagentur.

Der Mediacom-Branchentalk auf der Münchner „Medienbrücke“ stand unter dem Motto „Internet of Things“.

Foto: Mediacom