Das Clap-Magazin ist in dieser Woche erschienen, viele von Ihnen haben das hoffentlich bekommen. Allerdings ist davon auszugehen, dass eine Vielzahl von Lesern wegen Home-Office keine Möglichkeit hatten, das aktuelle Heft zu lesen. Deswegen stellen wir einen großen Teil des gedruckten Clap-Magazins erstmals als pdf zur freien Verfügung.

Einfach hier den Download starten, eine Anmeldung bei Dropbox ist nicht notwendig:

Was nun leider auch flachfällt ist unsere angekündigte Rock-Party im April. Nächtelang hat der Clap-Chefredakteur in den vergangenen Wochen versucht, eine brauchbare Playlist zusammenzustellen. Ohne Mainstream-, oder Party-Rock. Da es mit der Fete aber nun auf absehbare Zeit nichts wird, gibt es den Sound zum Anhören und Anschauen als Liste auf Youtube. Umgetauft als Anti-Corona Rock-Playlist. Aber vielleicht wird die Laune (ab Sekunde fünf) ja schon bei dieser durchaus erhellenden Ed Sheeran-Variante etwas besser.

 

Foto: Pixabay