Concepts

Concepts-Bild_2

Clap Concepts ist die Kreativ-Einheit von Clap. Die First-Prime-Key-Visual-Vice-Unit-Directors Peter Bulo Böhling (l.) und Daniel Häuser entwickeln, gestalten, beraten und referieren. Im folgenden ein paar Beispiele der bisherigen Corporate-Publikationen, die Clap Concepts für verschiedene Unternehmen realisiert hat:

 

VPRT-Magazin

Sonderpublikation für den VPRT zum Jubiläum „30 Jahre Privater Rundfunk: Radio, Fernsehen und Multimedia“, 2014

 

CI Medientage 2013

CI für die Medientage München 2013 (Programm, Einladungen, etc.), 2013

 

Pardon

Jubiläumsausgabe der Satirezeitschrift für die Weimer Media Group, 2012

 

Als Herr Müller den Möglichmacher traf

Buch für das Out-Of-Home-Unternehmen Ströer, 2013

 

Warum Herr Müller so gern auf den Zug wartet

Buch für das Out-Of-Home-Unternehmen Ströer, 2012

 

La Vision

Kunden-Magazin für den Verlag Vision Media, 2011

 

Sixx-Magazin

Kundenmagazin(e) für den TV-Sender Sixx, 2010 – 2011

 

CI Medientage 2012

CI für die Medientage München 2012 (Programm, Einladungen, etc.), 2012

 

Medientage für Einsteiger

Humoriger „Ratgeber“ für die Medientage München 2012, 2012

 

Inside

Kundenmagazin(e) für NBC Universal, 2004 – 2006

 

SevenOne Mag

Kundenmagazin(e) für den ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOneMedia, 2010 – 2011

 

Media al dente

Kochbuch für den RTL2-Vermarkter El Cartel Media, 2010

 

USD Magazin

Magazin zum United Screening Day, 2008