Clap Concepts ist die Kreativ-Einheit von Clap. Die First-Prime-Key-Visual-Vice-Unit-Directors Peter Bulo Böhling (l.) und Daniel Häuser entwickeln, gestalten, beraten und referieren. Im folgenden ein paar Beispiele der bisherigen Corporate-Publikationen, die Clap Concepts für verschiedene Unternehmen realisiert hat:
VPRT-Magazin
Sonderpublikation für den VPRT zum Jubiläum „30 Jahre Privater Rundfunk: Radio, Fernsehen und Multimedia“, 2014
CI Medientage 2013
CI für die Medientage München 2013 (Programm, Einladungen, etc.), 2013
Pardon
Jubiläumsausgabe der Satirezeitschrift für die Weimer Media Group, 2012
Als Herr Müller den Möglichmacher traf
Buch für das Out-Of-Home-Unternehmen Ströer, 2013
Warum Herr Müller so gern auf den Zug wartet
Buch für das Out-Of-Home-Unternehmen Ströer, 2012
La Vision
Kunden-Magazin für den Verlag Vision Media, 2011
Sixx-Magazin
Kundenmagazin(e) für den TV-Sender Sixx, 2010 – 2011
CI Medientage 2012
CI für die Medientage München 2012 (Programm, Einladungen, etc.), 2012
Medientage für Einsteiger
Humoriger „Ratgeber“ für die Medientage München 2012, 2012
Inside
Kundenmagazin(e) für NBC Universal, 2004 – 2006
SevenOne Mag
Kundenmagazin(e) für den ProSiebenSat.1-Vermarkter SevenOneMedia, 2010 – 2011
Media al dente
Kochbuch für den RTL2-Vermarkter El Cartel Media, 2010
USD Magazin
Magazin zum United Screening Day, 2008