Der langjährige Chef des Partnervermittlers Neu.de hat eine neue Herausforderung gefunden: Joachim Rabe ist seit kurzem neuer Geschäftsführer der eSailors IT Solutions GmbH, einem Mitglied der Unternehmensgruppe ZEAL Network SE. Der langjährige Münchner wird also künftig vorrangig am Unternehmensstandort Hamburg arbeiten. Doch es wird etliche Reisetätigkeiten geben: das Headquarter des Unternehmens befindet sich seit ein paar Jahren in der englischen Hauptstadt London. Für Rabe kein großes Problem. Er ist auch durch seine früheren Tätigkeiten etwa bei MSN, AdPepper oder Interactive Media einige Pendeleien gewohnt. Außerdem hatte er jetzt ein halbes Jahr Erholungspause. Anfang des Jahres hatte er Neu.de bereits wenige Monate nach dem Zusammenschluss mit Friendscout24 verlassen. (dh)
Foto: Neu.de

Last Updated on 21. August 2015 by Daniel Häuser