Caimorra! – Warum „Bild“-Boss Kai Diekmann ein hinterhältiger Advents-Ganove ist

Vergangene Woche landete der Adventskailender auf den Schreibtischen der Medienmacher – also auch auf dem der Clap-Chefredaktion. Die musste erschreckt feststellen: ein dreistes Plagiat! Zumindest was die Namensgebung angeht. Weisen wir auf unserem Shopping-Portal Modemieze.de doch schon seit geraumer Zeit auf den Adventskarlender hin – eine Aktion, die jeden Tag einen ganz besonderen Deal in den Vordergrund rückt:

Der Advents-Karlender_klein

Dass sich der „Diekolaus“ kurz vor dem Fest der Liebe immer wieder von Ideen aus dem Clap-Club inspierieren lässt, zeigt auch seine Christmas-Card aus 2013.

Wohin dürfen wir die Kreativ-Beratungs-Rechnung schicken, Herr Kollege? Oder wollen Sie, dass wir mal mit dem Kairampus in Berlin vorbeischauen? …