KI und H20 zur Quantcast Nova

Mega-Unwetter über München. Der letzte Hamburger vom Barbecue zum Abschluss der Veranstaltung „Quantcast Nova“ war gerade verdrückt, da entlud sich die Hitze in einem gewaltigen Starkregen. Die Barbecue-Meister Johannes und Francesco versuchten noch unter einem Sonnenschirm den Wassermassen zu entkommen, wie auf unserem Foto zu sehen. Zuvor gaben die Referenten einen Einblick in die vielen Facetten des Trend-Themas „künstliche Intelligenz“.

Draussen Wasser marsch…

… drinnen wurde es eng.

Bülent Inci, Leiter Online Performance Marketing Deutsche Bahn, isst seinen Burger lieber im Trockenen.

Da war noch alles gut: entspanntes Beisammensein auf der Terasse bei Sonnenschein.

Volker Helm, Managing Director DACH bei Quantcast, nutzte die Gelegenheit zu einem Interview mit dem humanoiden Roboter „Roboy“, der sich auch unter den Gästen befand.

Hat Cocodibu-Chef Christian Faltin die gesuchte „PR-Trulla“ gefunden?

 

Foto: Alexander von Spreti