Was sind wir froh, dass wir nicht nur die inoffiziellen „Focus“-Werbespot-Verantwortlichen, sondern auch treue Leser des Nachrichtenmagazins sind. Denn an diesem Montag flatterte uns ein Angebot aus demselbigen heraus direkt vor unsere Füße. Darin – Wahnsinn! – nicht nur die unglaubliche Summe von 1 Cent (in Worten: einem Cent). Nein, auch die Möglichkeit, eine Reise, die sonst 1179 Euro kostet für nur ab 129 Euro anzutreten. (Gut: zu Zeiten, in denen man eigentlich ungern verreist, und sonst wird’s teurer – aber seien wir mal nicht allzu kleinlich.) Also, 1050 Euronen gespart. Und jetzt raten Sie mal, wer uns diesen historischen, 15-tägigen Zypern&Türkei-Aufenthalt des Anbieters RSD empfiehlt? Richtig, TV-Historiker Guido Knopp! Das muss doch was dolles sein, oder? Vielleicht sollten wir ihm die 0,01 Euro weiterschicken, er scheint sie irgendwie nötig zu haben …

(Bulo) Foto: Bulo