Nachdem vor rund zwei Wochen Gruner + Jahr die Gala-Familie mit „Gala Beautify“ erweitert hat, kommt nun Burda mit einem gar nicht so unähnlichen Produkt auf den Markt. „We are beauty“ heißt das Sonderheft, dass gleich drei Magazinen beiliegen wird. Ganz konkret werden die Ausgaben Nummer 5 von „Elle“, „Instyle“ und „Harpers Bazaar“ das neue Produkt in dieser Woche dazubekommen. Alle drei Redaktionen haben auch inhaltlich zum neuen Heft beigetragen. 

Bei „We are beauty“ geht es aber deutlich weniger als bei „Gala Beautify“ um Schönheitsoperationen. „Schönheit von innen“, „Nageltrends“ und „Sommerdüfte“ heißen vielmehr die Themen auf über 100 Seiten. Der neue Hoffnungsträger bekommt auch richtig Aufmerksamkeit, durch die Streuung in mehreren Magazinen bekommt „We are Beauty“ eine Gesamtauflage von 500.000 Exemplaren. (dh)