Cross Cult bringt „The Walking Dead“ an den Kiosk

Die sechste Staffel der Kult-Serie „The Walking Dead“ geht im Oktober beim amerikanischen Sender Fox an den Start. Aus diesem Anlass bringt Cross Cult zum Preis von 8,99 Euro das erste dazugehörige Magazin an den deutschen Kiosk. Auch im Bahnhofsbuchhandel wird das Heft ab 29. September zu haben sein. Es erscheint ab diesem Zeitpunkt in zweimonatlichem Rhythmus mit einer Kiosk-Auflage von 12.500 Exemplaren. Vetrieben wird das „The Walking Dead“-Magazin über Cross Cult, die bereits Hardcover-Ausgaben auf den Markt gebracht haben. In den USA ist das Heft ein Riesending und erscheint dort sogar zweiwöchentlich – einer der größten Comic-Erfolge der letzten Jahre.

Die ersten fünf Clap-Leser, die sich bei uns melden, bekommen ein TWD-Magazin kostenlos zugesandt!

(dh) Foto: Verlag