Scheiss Werbegeschenk?

In diesem Fall ist sich die Clap-Redaktion tatsächlich nicht sicher – Handelt es sich um eine geniale Marketingidee oder einfach nur um ein Werbegeschenk, das total für’n A…. ist: Vor ein paar Tagen lud das ZDF Werbefernsehen zu seiner alljährlichen Roadshow, dieses Mal mit dem Themenschwerpunkt „SOKO“. Gut, in der Krimireihe geht’s immer wieder um Tatorte, um Spuren, die beseitigt werden müssen und mitunter auch um jede Menge braunen Sumpf, dem beizukommen ist. Aber diese gedankliche Verbindung kann bei dem sanitären Give-Away doch nicht ernsthaft gewünscht sein, oder liebe Lerchenberg’ler? Wie auch immer: Das Ding des selbsternannten „Krimimarktführers“ sieht doll aus und wird bei uns einen Ehrenplatz bekommen. (Den Gesellen links im Bild kennen Sie noch, gell, Herr Strauch?)

Klobuerste_2

(Bulo) Fotos: Daniel Häuser, Bulo