Team-Show zum Media Impact-Sommerfest

Beim alljährlichen Sommerfest nutzten gestern die Leute der Vermarktungsgruppe von Springer und Funke die Gelegenheit mal klarzustellen, wer in der wichtigen Münchner Dependance so aufgestellt ist. Neuer wichtiger Mann ist seit Anfang des Jahres Knut G. Müller (im Bild rechts), der vom Unit Manager Sales Zeitschriften zum Unit Manager augestiegen ist. Als Conferencier des Abends lud er sich gleich zu Beginn seine wichtigsten Kollegen mit auf die Bühne. Da wären also von links nach rechts Christina Kuth, Kathleen Schwiezke, Malte Busato, Bernhard Baumhus, Anna Hall, Dieter Müssigbrodt, Nadine Tschersich sowie Jasper van Gerven.

sakowski

Aus der Führungsspitze der Vermarktungsorganisation war unter anderem Daniela Sakowski mit dabei. Aus Berlin reiste aber auch Managing Director Florian Klages und Chief Digital Officer Carsten Schwecke an.

MI_Beachparty_MUC_099_highres

So viel Sand gibts in München selten: der Bora Beach (früher Praterstrand) ist schon seit Jahren die gebuchte Party-Location von Media Impact.

MI_Beachparty_MUC_084

Knut G. Müller war kleidungstechnisch auch auf schlechteres Wetter vorbereitet, aber Rain-Impact gab es zum Glück auf den allgemeinen Party-Verlauf nicht mehr. (dh)

Fotos: Media Impact