Der Rote Salon heisst jetzt HoC Soiree

Das Serviceplan-Unternehmen Mediaplus setzt seine Veranstaltungsreihe für Frauen von Frauen unter dem neuen Namen „HoC Soiree“ fort und macht somit mit dem „Roten Salon“ schluss. Jetzt soll Frauen in Führungspositionen noch mehr Raum für Austausch, Inspiration und neue Impulse fernab von beruflicher Professionalität gegeben werden. Der Veranstaltungsort ist nun wechselhaft. In den verschiedenen Serviceplan-Standorten in München, Berlin, Hamburg und Köln wird es also künftig die Veranstaltung geben.

Spezieller Gast der 15. Ausgabe der Veranstaltungsreihe war übrigens die Kolumnistin und Journalistin Nina Kunz. Mit einigen Textauszügen ihres Buchs „Ich denk, ich denk zu viel“ beleuchtete sie das Phänomen des Grübelns und des Infragestellens, der unter dem weiblichen Teil der Bevölkerung stärker vertreten ist als beim männlichen.

Clap war vor Ort und hat einige exklusive Impressionen mitgebracht.

Fotos: Alexander von Spreti