Medientage München: Kistler übernimmt Marketing und Kommunikation

Bei den Medientagen München respektive Medien.Bayern war der Bereich Marketing und Kommunikation nach dem Weggang von Christine Kainrath im letzten Jahr eine längere Zeit unbesetzt. Das hat sich vor kurzem geändert.  Ab sofort ist Stefanie Kistler neu im Team von Medientage-Chef Stefan Sutor.

Kistler ist kein unbekannter Name bei den Event-Veranstaltern. Sie arbeitete dort bereits zwischen 2019 und 2020 zusammen mit Kerstin Deixler, die ja in Richtung Infineon abwanderte. Davor war sie bei der Bertelsmann-Verlagsgruppe Random House und studierte Kommunikationswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. 

Damit kann Kistler die Medientage in einer heißen Phase unterstützen. Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Medientage 2023 im Oktober auf vollen Touren. Heute gaben die Veranstalter Einzelheiten zum Medientage-Gipfel bekannt.