Housewarming-Party mit Polizeieinsatz bei Cocodibu

Das „hippste Agenturteam Münchens“, so stand es zumindest in der Einladung, feierte am gestrigen Donnerstag nach dem Umzug (Clap berichtete) seine House Warming-Party mit Kunden, Freunden und Kollegen. Und Clap war dabei. Es kamen einige bekannte Namen, vor allem aus der Münchner Kommunikationsbranche. Es wurde aber nicht nur geschwoft. Die Agenturmannschaft wählte so ganz nebenbei noch ihren „besten Journalisten Deutschlands“. Die Wahl fiel auf den KI-Experten Helmut van Rinsum. Auf Grund der Gesprächslautstärke kam es sogar noch zu einem Polizeieinsatz um Mitternacht. Diese sensible Münchner Innenstadt.

Clap-Fotograf Alexander von Spreti hat ein paar Momente mit der Kamera eingefangen:

Frisch von den Radio Days kam Petra Schwegler (Mediennetzwerk Bayern) mit der Medienjournalistin Lisa Priller-Gebhardt (unter anderem „Süddeutsche Zeitung“).

Klaus Wieking, langjähriger Niederlassungsleiter Süd Fahrgastfernsehen Müncher und Stuttgarter Fenster mit dem „Journalisten des Jahres“ Helmut van Rinsum und United Internet Sprecher Kay Städele.

Ute Friese, Aktion Kindertraum und David Eicher, Müllers Garage und Gründer Webguerillas.

 

Helmut van Rinsum hat sich einen Drink verdient.

Auch Ex-Cocodibu-Chef Christian Faltin war da. Hier im Gespräch mit den früheren Mitarbeitern Tanja Hertl (Mitte) und Ella Malzew.

 

Rund 50 Leute kamen vorbei.

Und was stand auf der Speisekarte?

Fotos: Alexander von Spreti