Special-Angebot: Clap Magazin gegen Newsletter-Anmeldung

Stabilität: Auch im Jahr 2024 wird das Clap Magazin, wie in den vergangenen 17 Jahren auch, quartalsweise zu den Abonnenten kommen. Das nächste Heft ist bereits in den Startlöchern und wird in rund 14 Tagen ausgeliefert. Die Leser werden im „People-Magazin der Kommunikationsbranche“ weiterhin exklusive Portraits, Interviews und unterhaltsame Personality-Stories finden, die es ausschließlich in der gedruckten Ausgabe zu finden gibt.

Neu ist in diesem Frühjahr eine spezielle Aktion. Wer sich in den nächsten 14 Tagen zu unserem wöchentlich erscheinenden Newsletter anmeldet, bekommt das nächste Clap Magazin gratis zugeschickt. Dafür bitte eine zusätzliche Mail an clap@clap-club.de schreiben mit dem Betreff: „Ich will Clap„. Und schon wird das Heft Anfang April an eine Adresse ihrer Wahl geschickt. Schnell sein lohnt sich bestimmt, denn das Angebot ist auf 50 Clap-Ausgaben limitiert. Schönes Wochenende wünscht die Redaktion!

Foto: Ideogram.ai