„Vogue“ will mit besonderer Beilage am Kiosk punkten

Copypreis 39 Euro! So viel können, wenn sie wollen, Käufer oder Käuferinnen ab morgen für ein „Vogue“-Magazin auf den Tisch legen. Eine Special Edition rund um das 45-Jahr-Jubiläum der neuesten Ausgabe ist der Grund dafür. Das spezielle „Vogue“-Bundle von Chefredakteurin Kerstin Weng wird nämlich als Extra ein Vogue Cap in drei Farbvarianten aus dem Sortiment der Vogue Collection enthalten. Das Cap ist auch separat, etwa bei Amazon, erhältlich. Das kostet dann aber normalerweise 59 Euro.

Jedenfalls gab es bislang so eine hochpreisige „Beilage“ für ein Magazin nur sehr selten am Kiosk zukaufen, wenn überhaupt. Zusätzlich erhalten Leser oder Leserinnen mit dem Kauf der Special Edition einen Rabatt von 10 Prozent für die nächste Bestellung im Shop von Vogue Collection. Der Erstverkaufstag der regulären „Vogue“-Ausgabe, die es natürlich auch zu kaufen gibt und der Special Edition ist der morgige Samstag, der 23. März 2024. Die Special-Edition wird an ausgewählten Verkaufsstellen verfügbar sein.

Neuerdings legt Condé Nast übrigens ein besonderes Augenmerk auf die Umwelt – es wird eine Umverpackung geben, diese besteht aber aus recyceltem Plastik. „Ganz hat es sich leider nicht vermeiden lassen“, so eine Sprecherin.

Foto: Campbell Addy für Vogue Germany