Wer die wichtigsten Blogger auf einen Streich sehen will, geht kurz vor dem DLD zum alljährlichen Bloggertreffen nach München. Dort trifft sich Gastgeber und D.tales-Geschäftsführer Klaus Eck vor allem mit den deutschen Größen der Szene. Clap war Anfang der Woche dabei und entdeckte unter anderem Karsten Lohmeier, oben im Bild links. Der Digitale-Chef blickt auf ein spannendes Jahr 2017, zwei neue Kunden seien für das Telekom-Unternehmen gerade frisch gewonnen worden. Welche das sind, wollte er noch nicht verraten. Und auch für Gastgeber Eck, im Bild rechts, hält das gerade begonnene Jahr neue Herausforderungen bereit.

Krautreporter Alexander von Streit, Mitte, unter anderem im Gespräch mit Simone Fasse (links).

Das Provisorium könnte vom Look her auch in Berlin-Kreuzberg beheimatet sein. 

Tee statt Jägermeister. Podcaster Alexander Wunschel auf dem Gesundheitstrip.

Seltener Gast im Münchner Medienbusiness: Wiwo-Online-Chefredakteurin Franziska Bluhm.

Zwei Ex-Kollegen unter sich: Christian Faltin (cocudibu) und Birgit Köbl (dmexco).

Hinterfragenswerte Sprüche im Eingangsbereich.

Fotos: Alexander von Spreti