Wie TLC Jana Ina in Szene setzt

Viele lange Jahre hat Discovery Networks den Start des neuen Frauensenders TLC geplant. Am 10. April geht es es endlich los. Ein bekannter Promi wird dabei den Start zieren: Jana Ina Zarrella moderiert nicht nur die Eigenproduktion „Catwalk 30+“, sie ist auch das Sendergesicht des neuen Free-TV-Kanals. Zarrella wird das neue Werbegesicht und daher demnächst bundesweit auf unzähligen Werbemitteln auftauchen. Clap Online hat die exklusiven Bilder von der Produktion der kommenden Kampagne.

janaina4

Feinstes Mobiliar für eine aufwändige Kampagne.

janaina12

An ein paar Details muss noch gezupft werden.

janaina6

Noch schnell ein Selfie bevor es losgeht.

janaina2

Zarrella und ihre stillen Freunde.

 

janaina5

Im Bild siehts oft anders aus als in der Realität. Aber alles passt.

Jana-Ina_FINAL

Fertig!

(dh) Fotos: TLC