Wann die Flixbusse endlich wieder fahren werden ist immer noch nicht klar. Sicher jedoch ist, dass das Unternehmen einen neuen Unternehmenssprecher braucht. Denn Martin Mangiapia, Teamleader Public Relations für Deutschland, Österreich und der Schweiz, hat vor kurzem den Fernbusanbieter nach rund vier Jahren verlassen.

Mangiapia, der in der Kommunikationsbranche kein Unbekannter ist, hat auch schon wieder einen neuen Job. Seit wenigen Tagen ist er bei Pumpkin Organics neuer Head of Communications. Er baut mit seinem neuen Team die Kommunikation des StartUps auf. „Fachlich für mich sehr spannend, weil Kommunikation sehr integriert gedacht wird, das heißt auch Social Media, Marketing und Kundenfeedback Teil des Ganzen sind“, sagt Mangiapia zum neuen Job. Inhaltlich begeistert habe ihn das Thema gesunde Ernährung schon immer.

Die Mission von Pumpkin Organics ist es, durch gemüsereiche und sehr zuckerarme Baby- und Kindernahrung den Markt zu revolutionieren. Diverse Studien würden einen eindeutigen Zusammenhang zwischen den Ernährungserfahrungen der ersten Lebensjahre und lebenslangen Ernährungspräferenzen und späteren Gesundheitszustands belegen. „Hier nachhaltig an einer Verbesserung mitwirken zu dürfen, macht mich stolz und glücklich“, so Mangiapia. (dh)