Seit Anfang 2014 stand sie für Sky Sport News vor der Kamera. Nach sechseinhalb Jahren zieht Marlen Neuenschwander einen Schlusstrich bei dem Nachrichtensender. „Jetzt ist Zeit für etwas anderes. Ich bin gespannt was kommt und freue mich auf eine neue Herausforderung“, sagt die 35-Jährige zu Clap. Die Hannoveranerin war jahrelang ein wichtiges Sendergesicht für den Pay-Sender.

Zu ihren beruflichen Highlights während ihrer Zeit bei den Unterföhringern zählte sicherlich die Fußball-WM 2014, über die Sky Sport News berichtete. Und es gab natürlich auch unzählige Interviews mit Sportexperten vor und nach den verschiedenen Champions League-Übertragungen bei Sky. Was nun kommt ist noch nicht sicher, nicht unwahrscheinlich ist jedoch, dass die junge Mutter ihre berufliche Zukunft weiterhin in der Medienstadt München sieht. (dh)

Foto: Martin Winkler