Nachdem in den vergangenen Wochen eine deutliche Zunahme von Veranstaltungen in der Kommunikationsbranche festzustellen war, aktiviert Clap wieder den in der Hochzeit der Corona-Pandemie pausierten Service Medienevents.com. Neben den wichtigsten Terminen der Branche sollen auch weiterhin Gallerien mit den Fotos der Veranstaltungen im Fokus unseres Dienstes stehen. 

Seit etlichen Jahre gibt es den Service schon – wir haben seit dem Jahr 2016 tausende Fotos gesichtet und hunderte Events eingetragen. Und fast nur positives Feedback aus der Branche für die Website, die auch unter Medienevents.de abrufbar ist, bekommen.

Ein Neuanfang ist bereits gemacht: Wir haben von Kouneli Media etliche exklusive Fotos von der Feier „50 Jahre Playboy Deutschland“ bekommen, die hier abrufbar sind. Wie zu sehen ist, war auch der frühere „Focus“-Chefredakteur Helmut Markwort vor Ort. Damit sich der Service wieder schnell füllt, freut sich die Redaktion über proaktive Zusendungen von Terminen und Fotos. Diese können auch gerne unkompliziert und unkommentiert an clap@clap-club.de geschickt werden. (dh)