Wie in der letzten Woche können findige Clap-Leser oder Clap-Leserinnen in diesem Jahr umsonst die Eingangstore der Digitalmesse Dmexco im September passieren. Wir verlosen erneut zehn Gratistickets. Wer eines gewinnen möchte, muss allerdings auch dieses Mal eine etwas knifflige Frage beantworten. Los gehts:

Am 22. August 2018 ging die erste Episode des DMEXCO-Podcasts auf Sendung. Seitdem diskutiert Podcast-Host Alexander Wunschel regelmäßig und mit dem breiten Themenspektrum der DMEXCO mit führenden Köpfen der Digitalbranche. In den vergangenen fünf Jahren gab sich eine lange Reihe internationaler Gäste vor dem Podcast-Mikrofon die Ehre – unter anderem Jochen Sengpiehl (CMO Volkswagen AG), Alicia Tillman (Global CMO SAP), Nico Rosberg und Lars Klingbeil (Bundesvorsitzenden der SPD). (Advertorial)

Kürzlich feierte der Podcast sein fünfjähriges Jubiläum. Passend dazu lautet unsere heutige Gewinnfrage:

Auf wie viele Folgen kommt der DmexcoPodcast mittlerweile?

Kleiner Tipp: Die Teaser-Episode 0 zählt nicht dazu.

Alle Podcast-Folgen findet Sie übrigens unter: https://dmexco.com/de/podcast

Bitte senden Sie Ihre Antwort einfach an clap@clap-club.de

Und hier noch die Auflösung von der Vorwoche. Wir fragten:

Wie heißt die Sammlung von Profilbildern mit Cartoon-Affen, die auf der Ethereum-Blockchain aufgebaut ist und die von einem Algorithmus generiert werden? 

Auflösung: BoredApeYacht

Mehr Informationen auch unter dieser Website. Die Gewinner werden noch heute benachrichtigt.