Wie in der vergangenen Woche können findige Clap-Leser:innen in diesem Jahr umsonst die Eingangstore der Digitalmesse Dmexco am 21. und 22. September passieren. Wir verlosen heute erneut zehn Gratistickets. Wer eines gewinnen möchte, sollte diese Woche ein Gefühl für Fläche mitbringen: 

Bei der Dmexco geht es ja vor allem um Business. Trotzdem kommt die Unterhaltung nicht zu kurz, sowohl tagsüber als auch abends. Wer sich zwischen den Gesprächen am Stand oder dem Besuch der Conference eine Pause gönnen und ein bisschen Wiesn-Feeling auch auf der Koelnmesse schnuppern möchte, findet in diesem Jahr einen Autoscooter zwischen den Hallen 6 und 7 – sponsored by Mobile.de. Unsere heutige Frage:

Wieviel Quadratmeter umfasst der Autoscooter von Mobile.de auf der Dmexco 2022?

a) 55 m²

b) 550 m²

c)1055 m²   

Die richtige Antwort (a, b oder c) bitte wie immer an clap@clap-club.de schicken. Gefeiert wird in Köln natürlich auch. Und zwar vor, auf und nach der DMEXCO. Eine Übersicht der offiziellen Parties, Standparties und Side-Events finde Sie hier.

Und hier noch die Auflösung der letzten Woche: Gesucht waren natürlich Diana zur Löwen und Rezo. Beide werden am Social Talk der Dmexco am zweiten Messetag ab 13 Uhr teilnehmen. Die Gewinner werden heute benachrichtigt. (Advertorial)

Foto: Dmexco